Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Playa Victoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub in Cadiz :-)”

    Das Hotel hat eine absolute Top-Lage direkt am Strand und einen sehr guten Service. Es lohnt sich die Zimmer mit Meerblick zu buchen. Die Sauberkeit der Zimmer ist OK, könnte aber etwas besser sein. Möglicherweise fehlt es aber in diesem Punkt, wie fast überall, am nötigen Personal.


  • Astrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder”

    Ein tolles Stadt und Strandhotel in einer absolut schönen Lage. Blick vom Balkon auf den schönen und sehr sauberen Strand. Wir ha


  • Josilix Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „In jedem Fall zu empfehlen. Gute Lage, gutes Hotel”

    Strand und Essen waren ausgezeichnet. Das Personal überwiegend freundlich. An der Rezeption sogar eine Deutschsprachige. Negatives gibt es nichts zu berichten.


  • Klaus Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein schönes Haus in absolut idealer Lage.”

    Wir waren rundum zufrieden! Lage, Ausstattung, Service, freundliches Entgegenkommen, Sauberkeit, günstige Busanbindung zur Stadt (1,10 Euro!), gutes Frühstücksbuffet (ausgenommen Brot/ wie fast überall in Spanien).


  • Maj Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Cádiz und Playa Victoria immer wieder”

    Es gab keine Enttäuschung. War alles gut bis ziemlich klasse. Große Zimmer und Balkon, perfekte Lage /Ausblick auf den Atlantik.


  • Joachim Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zweckmässiges gehobenes Hotel in Strandlage”

    Einziges Hotel ohne Strasse am Strand, daher ruhige Zimmer. Kilometerlanger Strand. WLAN kostenlos und relativ gut. Bad ganz nett. Betten OK. Zimmer in die Jahre gekommen. Personal beim Frühstück teilweise gehetzt, oft unaufmerksam. Buffet gute Auswahl, aber immer dasselbe. Checkin und -out problemlos.Keine...


  • Axel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Strandnahes Hotel”

    Unmittelbar am Strand gelegen, ansprechende Zimmergröße, Das Frühstück war zwar umfangreich aber man hatte permanent den Eindruck, dass etwas fehlt. Die Eierspeisen waren "ungenießbar".


  • Katja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder! Perfekt für Paare und Singles !!!”

    War rundum alles super ! Perfekte Lage am Strand ! Nettes Personal ! Sehr große geräumige Zimmer ! Leider konnten wir den Pool nicht nutzen da er noch nicht mit Wasser befüllt war .


  • Erika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Strandhotel mit Pool”

    Schönes Hotel direkt am Strand. Die Lage ist sehr gut. In unmittelbarer Nähe viele Restaurants. Das Abendessen zur Halbpension war enttäuschend.


  • Andrea Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Entspannung pur”

    Schönes Hotel für Strandurlaub und Städtetripp,nettes Personal ,saubere Zimmer , geräiumig(Salon) gutes Essen,super Strand, nette Strandbars

Weitere Hotel-Empfehlungen