- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Vielreisender und sehr viel Erfahrung mit Hotels der gehobenen Mittelklasse kann ICH nur sagen: In der Summe sehr empfehlenswert.Angenehm die sehr freundlichen Angestellten und, um es besonders hervorzuheben, eine Hilfsbereitschaft, die man so gut nicht häufig erfahren kann, wie ich es erlebt habe. Ich wohnte 4 Wochen dort. Zum Beispiel: Probleme hatte ich mit der kostenlosen "WLan-Einrichtung" an meinem Computer. Völlig selbstverständlich hat man dies an der Rezeption sowohl beim "iPAD" als auch am Laptop für mich erledigt. Oder: Mein Zimmertelefon verstummte mitten beim Anruf und Gespräch aus Deutschland. Innerhalb von 10 Minuten kam noch um 22,30 Uhr ein Mitarbeiter, der sofort ein neues Telefon brachte. Mein Anrufer aus Deutschland sagte mir dann später, dass man ihm die Behebung des Fehlers mitteilte. Obwohl ich mich halbwegs in Englisch verständigen kann, war es doch angenehm fast immer auch deutsch fragen zu können. Da Ende Oktober das überaus reichhaltige Abend-Büfett in ein "Menü-Essen" sich änderte, wurde ich sehr gut über die Speisen (in Deutsch) informiert, da auf der Speisekarte die deutsche Übersetzung manchmal missverständlich für mich war. Obendrein sagte man mir, ich könne auch sagen, wenn ich z. B. mehr Gemüse wolle etc. Das Frühstücks-Büfett hatte nach wie vor eine große Vielfalt, wobei auch Wein und Sekt kostenlos im Angebot war. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick-Balkon und in einem Hotelbereich, der nur 5 Schritte zu einem Lift führte, der sowohl direkt zur Frühstücksterrasse als auch ein Stock tiefer zum Strand Zugang bot. Auch von dort konnte man mit der Zimmerkarte alle Nebentüren des Hotels öffnen. Es würde zu weit führen, hier die vielen zugänglichen Bereiche zu beschreiben. Die elektronischen Türöffner waren zwar älterer Bauart aber absolut zuverlässig. Weiterhin: Das Bad machte einen nahezu neuen, modernen Eindruck mit separater Toilette. Eine gute Ausstattung mit Föhn, extra Lupenspiegel sowie Pflegemittel. Ferner: Zimmertresor, Minibar, guter Flachbildfernseher und eine angenehme Klimaanlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 5 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |