Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Weiterempfehlen, wir würden auch wieder buchen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht mehr ganz neues Hotel, aber sehr gepflegt. Familiäres Flair. Bademäntel stehen nicht zur Verfügung und konnten auch nicht gegen eine Gebühr ausgeliehen werden. Wir waren Mitte November zu Gast - leider gab es jeden 2. Tag das Gleiche am Abend zu essen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße ist in Ordnung - Ausstattung sauber. Die Preise für die Minibar - mehr als in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen war leider nicht der Hit - jeden 2. Tag das Gleiche. Der Koch könnte die Speisen besser zubereiten. Schade um das "Grundmaterial"- manchmal verkocht und zäh im Buffet. Aber zu essen hab ich immer was gefunden. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. ****** - 6 Sterne für´s Frühstück Das Personal im Speisesaal war eher unfreundlich - was vielleicht auch am "Saisonende" lag.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich - und sprachen sehr gut Deutsch oder Englisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage: 1. Reihe am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitness Anlagen: sehr klein aber ausreichend und sauber. Wellness-Anlagen : soweit o.k. und sauber. Leider waren keine Bademäntel vorhanden - auch nicht gegen Gebühr. Massagen konnten nicht gebucht werden - kein Personal im Haus gewesen. Abendprogramm gab es leider überhaupt nicht. - Wir sind halt in ein anderes Hotel gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Playa Golf. Dass Ihnen unser Hotel, Zimmer und Service gut gefallen haben, freut uns sehr. Vielen Dank auch für den Hinweis über das Abendessen, wir werden das intern bewerten und auf jeden Fall mit unserem Chefkoch darüber sprechen. Positives Feedback ist uns immer wichtig, damit wir unsere Servicequalität weiterhin verbessern könne. Mfg, das Hotel Playa Golf Team