Klaus (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Schlechtestes Hotel seit 20 Jahren

Das war das schlechteste Hotel an der Playa de Palma das wir seit 20 Jahren hatten. Zimmer seit 10 Jahren im Renovierungsstau. Essen teilweise ungenießbar. Dessert und Soßen aus der Tüte. Schlimm das für manches Fleisch das dort angeboten wurde Tiere sterben mussten. Haben nach zwei Tagen mit dem Essen im Hotel abgeschlossen. Gut das es in der Nähe genug Möglichkeiten gibt sich zu versorgen. Bei 5 gebuchten Zimmern war nicht ein Zimmer dabei das neu renoviert war oder nur im Ansatz ruhig war. Wenn das Hotel schon so nahe an der Schinkenstraße ist kann man wenigstens Schallschutzfenster erwarten. Nicht jeder macht an der Playa de Palma Urlaub um nur zu feiern. Service an der Poolbar war ok. Die Poolanlage im allgemeinen ok. SPA Bereich wurde nicht genutzt.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Klaus
Es tut uns sehr leid dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Hotel gemacht haben. Das Hotel wurde teilweise letztens Jahr schon reformiert und diesen Winter werden alle restlichen Zimmer voll reformiert, der Spa bereich vergrössert, die Aussenfassade wie auch der Speisesaal modernisiert, etc.
Natuerlich tut es uns auch Leid dass wir beim Essen nicht Ihren Geschmack getroffen haben.
Ja es ist etwas lauter hier da es das Zentrum der Partyhochburg ist, das hoffen wir in den nächsten Jahren besser in griff zu bekommen.
Es freut un saber dass sie mit dem service zufrieden ware nuns Ihnen unsere poolanlage ebenso gefallen hat.
Jaume Mas