Lisa (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Schön

Tolles Hotel, sauber, nettes hilfsbereites Personal, gutes Essen, seitlicher Meerblick sehr zu empfehlen, schöner Garten mit gemütlichen Sitz- und Liegegelegenheiten

Betten könnten härter sein, aber das ist ja sowieso Geschmackssache

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Lisa
Sehr geehrter Gast, liebe Lisa!

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie eine erholsame Woche verlebt haben. Vielen Dank, für die Topbewertung, die sicher auch vielen anderen Gästen eine gute Entscheidungshilfe für die Wahl ihres Urlaubshotels ist. Unsere Mitarbeiter wird es sehr freuen, wenn wir ihnen Ihr Lob für ihre Hilfsbereitschaft beim nächsten Personalgespräch weitergeben. Gerne hätten wir übrigens auch Ihre Matratze für Sie gerne gegen eine härtere ausgetauscht, wenn Sie kurz an der Rezeption Bescheid gegeben hätten. Wir möchten alles dafür tun, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Erholsamer Schlaf ist hierfür eine Grundvoraussetzung. Vielleicht geben Sie uns bei einem weiteren Besuch im Hotel Playa Esperanza ja noch einmal die Gelegenheit, Ihnen einen noch besseren Schlaf zu bieten. Bis bald an der Playa de Muro.

Mit herzlichen Grüßen
Direktion & Serviceteam