Das Personal an der Rezeption ist unflexibel und wenig höflich. Wir, 2 Frauen haben ein Zimmer mit einem Kingsize Bett bekommen und es entbrannte eine langwierige Diskussion, nur weil wir statt einer großen, 2 normale Bettdecken haben wollten. Völlige Ideenlosigkeit zur Lösungsfindung des Personals. Die Zimmer sind zu klein für einen längerfristigen Aufenthalt von 2 Personen, Viel zu wenig Schubladen für Kleidung. Zudem sind die Zimmer in die Jahre gekommen. Vor allem die wabbelige Badewanne. Personal in der Gastro sehr nett. Dauernd nicht funktionierende Zimmerkarten nervig. Strand muss unbedingt mal gereinigt werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabrielle, ich danke Ihnen für das wertvolle Feedback samt Kritik, das uns die Chance gibt nachzubessern. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Probleme an der Rezeption und bedaure die Ärgernisse. Es wäre schön, wenn Sie uns wieder besuchen würden - auch deshalb, damit wir Ihnen zeigen dürfen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüssen JESUS LOPEZ- Guest Experience Dpt.