Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
24
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Playa de la Luz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Toll, aber nicht in der Hauptsaison - da zu laut!”

    Die Angestellten waren wirklich super, wir fühlten uns gut aufgehoben! In der Hauptsaison dürfte für Ruhesuchenden zu viel Trubel sein, ansonsten siehe bitte in den jeweiligen Rubriken.


  • Martin Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Klasse Hotel direkt am Strand”

    Wir waren Ende Oktober Anfang November eine Woche im Playa de la Luz. Das Hotel liegt direkt am Strand (näher geht es nicht), entfernt von jeglichem Strassenlärm, traumhaft eingebettet in die Landschaft der andalusischen Küste.Das Personal war sehr zuvorkommend, kompetent, super freundlich und immmer...


  • Olga Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöner, sonniger Kurzurlaub”

    Das Hotel liegt sehr schön am langen Sandstrand. Die Zimmer sind relativ klein, aber gut ausgestattet. Die Anlage ist sehr gepflegt und hat schöne bewachsene Innenhöfe. Das Essen war reichlich und gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Lange Strandspaziergänge oder Wanderungen durch die...


  • Brigitte Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super gelegenes Hotel mit vielen Betätigungsfelder”

    Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und waren positiv überrascht.Sauber, gepflegt, und tolles Frühstück und Abendessen. Allerdings waren wir etwas enttäuscht, dass wg.der wenigen Gäste im November, der große Speisesaal geschlossen wurde u. das Essen sowie Frühstück in der Bar eingenommen werden...


  • Denise Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mehr braucht ein guter Urlaub nicht!”

    Weitläufige jedoch nicht zu große Anlage im andalusischen Stil mit zwei netten Innenhöfen. An einigen Stellen macht eine Renovierung sicherlich einen noch besseren Eindruck. Die Zimmer besaßen eine normale Standardgröße mit entweder Terrasse oder Balkon.Die Anlage ist direkt am Meer gelegen.Der Altersdurchschnitt...


  • Daniela Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel am Strand”

    Wir waren für 10 Tage im Playa de la Luz.Es hat die absulute Strandnähe,näher geht wirklich nicht.Das Frühstüchsbuffet war super.Das Abendessen hat uns nicht so geschmeckt,Essen war oft kalt und schlecht gewürzt also eher gar nicht!Das Personal ist immer nett und freundlich.Zimmer war recht groß und...


  • Gert Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhe und verwöhnen lassen in Andalusien”

    Ein sehr gut in die Landschaft eingefügtes Hotel, dem man die vielen Zimmer nicht ansieht oder sie bemerkt. Durch die ideale Aufteilung in 3 Höfe hat man sehr viel Ruhe.Das liegt auch an der Abgeschiedenheit des Hotels, dafür liegt es unmittelbar am Strand. Viel ist renoviert worden, stets wird der gesamte...


  • Herbert Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Geschmackvoll”

    Geschmackvoll in die Landschaft eingefügtes Hotel mit guter Ausstattung und großartigem Frühstückbuffet. Auch der Service war ansprechend, wenn man davon absieht, dass wir am Abreisetag trotz Zusage nicht geweckt wurden. Das Publikum zu diesem Zeitpunkt war dadurch gekennzeichnet, dass immer die neueste...


  • Richard Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis ok - eine Empfehlung”

    Das Hotel wird seit Jahren von uns besucht. Wir freuen uns über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und das TOP-Hotel. Sehr gutes Essen, saubere Zimmer und eine naturbelassene Umgebung. Im Oktober ist an der Küste noch immer Sommerwetter und man kann im Atlantik baden.


  • Cornelia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel immer wieder gerne”

    Das ist ein sehr gutes Hotel, die Zimmer sind sauber und das essen hervorragend. Das Personal ist super freundlich und sollte es tatsächlich mal ein Problem geben wird umgehend für Abhilfe gesorgt. Alles in allem ist es ein perfekter Urlaub gewesen und wir kommen gerne wieder .