Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
22
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Playa de la Luz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes älteres Haus - erholsamer Urlaub”

    Älteres Haus, größteils sehr schön renoviert, schöne Anlage schöner Pool, räumlich etwas beengt. Direkt am Meer, sehr freundliches Personal.


  • Bernhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Erholung in entspannter Athmosphäre”

    Ein tolles Familienhotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Viele Möglichkeiten sich in ruhigere Bereiche abseits der Poolanlage zurückzuziehen. Zimmer und Zimmerreinigung sehr besucherfreundlich.


  • Andy Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Man kommt gerne zurück”

    Das fünfte Mal in diesem Hotel und wieder alles bestens ... Nettes aufmerksames Personal, schöne gepflegte Anlage , direkt am Strand gelegenes Hotel !Gäste aus Spanien, Deutschland und auch aus ( => belgische Eigentümer) Benelux.Animation auf spanisch, englisch und teilweise deutsch. Wer wil, der...


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Gezeitenhotel”

    Angenehme ruhige Lage, Essen ausgezeichnet, HP top, Gezeitenwechsel vor dem Hotel näher gehts nicht, 1,25€ das Seiterl Bier von 17:00 bis 19:00, traumhafte Sonnenuntergänge, Mitarbeiter rackern 18h am Tag und sind trotzdem freundlich, ( wären sie auch ohne oranger Krawatte)


  • Heinz-Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „100% Erholung- Strand und Essen top”

    Tolle Strandlage, hervorragendes und reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet, schöner Pool, sehr freundliche und herzliche Servicekräfte, Doppelzimmer relativ klein und wenig Stauraum für die Kleidung, Animation manchmal nervig, Reservierung der Liegestühle sollte unterbunden werden, Mietwagen empfehlenswert...


  • Annika Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Service gut, aber kleinere Mängel vorhanden ”

    Service und das Essen war sehr gut. Getränkepreise human.Beachclub kostet extra und kann nicht tageweise gebucht werden. Etwa 20-30 Minuten Fußmarsch bis man in Rota auf Geschäfte trifft. Fitnessraum ist katastrophal. Geräte sind veraltet und teilweise kaputt.


  • Scubidu Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannter Urlaub in einmaliger Lage”

    Highlight: Chill Out Terrace April, sehr nette und freundliche MitarbeiterNicht gut: Keine kostenlose Benutzung des Beach Clubs und der Liegen auf der Atlantik-Terrasse, nicht so gute WLAN-Verbindung.


  • Anja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafte Ruheoase”

    Es war, wie immer, ein Traum in dieses wunderbar gelegene Hotel zu kommen, wie nach Hause kommen. Man erholt sich. ,bei all den Annehmlchkeiten und der großen Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr schnell, wir können diese Oase nur Jedem empfehlen der Andalusien liebt und ein Traumhotel sucht ...


  • Volker Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Lage, wenig Sauberkeit”

    Die Lage des Hotels ist super, der Service gut. Was uns sehr gestört hat das unsaubere Besteck und die Gläser. Die Thermoskannen wurden morgens unsauber auf den Tisch gestellt. Das Essen hätte abwechslungsreicher sein können.


  • Irene und Werner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschönes Hotel”

    Ein Hotel so wie es sein soll, sehr sauber , freundliches und herzliches Personal . Das Hotel liegt direkt am Atlantik man kann stundenlang am Strand entlang laufen..wir kommen bestimmt mal wieder