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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Renoviertbedürftiges Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer müssten mal renoviert werden, die Rezeption auch. Zimmer Karten funktionieren oft nicht. Im September ist der Beach Club Bereich Kostenlos, vorher musste man hierfür Geld bezahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zuerst das Zimmer 340 bekommen, es war eine kleine alte Kammer mit Blick auf den Tennisplatz 😌, haben uns dann beschwert das wir damit nicht zufrieden sind, haben dann Zimmer 301 bekommen, auch ein altes Zimmer was renoviert werden müsste, hatte aber schon mal eine Dusche und war größer mit seitlichen Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr gut, beim Abend Buffet war Luft nach oben. Wenn dann sollte man sofort um 19:30 Uhr gehen, da sind dann noch alle Speisen zu bekommen, das Fleisch frisch und heiß an der Theke wo es frisch zubereitet wurde, wenn man später kommt liegt da nur ein Haufen was kalt und zäh ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bemüht, Spanierer wurden bevorzugt bedient, wir mussten mehr Geduld aufbringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt direkt am Strand. Badeschuhe sind von Vorteil das es sehr viele Steine und Algen hier gibt. Nach Rota kann man direkt am Strand entlang gehen, ca 1,5 km 25 Minuten, oder durch den Pinienwald über einen Holzsteg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine Tischtennis Platte und ein Billard Tisch kann man gegen Gebühr spielen. Animation wurde nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerther Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung wissen wir sehr zu schätzen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und haben Ihre kritischen Anmerkungen mit den verantwortlichen Abteilungsleitern geteilt, um eine umgehende Auswertung zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüssen JESUS LOPEZ- Guest Experience Dpt.