- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Also ich habe mir die Bewertungen auf Google angesehen und bin doch sehr erstaunt wie blind einige sind Hallo.dieses Hotel liegt am Atlantik ,da gibt es eben Ebbe und Flut und bekanntlich ist das Wasser kälter als das Mittelmeer und Wind gibt es auch immer,das ist. Un einmal so. Das Hotel liegt in einem Naturschutz Gebiet und. da gehören nun mal Algen zum Strand. Man kann hier ,kilometerweit ,am Strand spazieren gehen und trifft nicht Handtuch an Handtuch auf Sonnenhungrige... Wer mit Kindern hier hinfährt ist doch selbst Schuld wenn es den Ansprüchen der Kleinen nicht genügt ... Dien spanischen Kindern reicht es und wer Kinderanimation haben möchte sollte dann eher in die Türkei fahren . Mich ärgert es wenn man ein ,seit Jahrzehnten familiengeführtes Hotel so Niedermacht. Und was das Essen betrifft der sollte mal in andere Hotel gehen statt zu meckern. Was ist an dem Iberico Käse ,oder Schinken nicht authentisch? An den Churroz und Meeresfrüchten.? Möchte gerne einmal wissen was solche Meckerer daheim Essen? Und bei Halbpension gibt es keine Getränke gratis,dann sollte man eben all in clusive buchen Also das Hotel liegt wunderschön und die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Wir kommen hier zum Erholen hin sonst könnten wir auch an den Ballermann fliegen. Und das Personal spricht ebenfalls deutsch und englisch Ich finde es ungerecht wenn Menschen erstaunt und dumm tun nur weil sie sich vorher nicht informiert haben. Wir kommen gerne wieder aber ich lasse die Kritik nicht gelten und schäme .mich für die Dummheit meiner Landsleute Das Hotel kann stolz auf sich und seine Mitarbeiter sein die alle versuchen es jedem Recht zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Anja, es ist immer wieder schön zu erfahren, dass sich Gäste bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten. Das ist unser tägliches Ziel, genau so soll es sein. Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback und das umfassende Lob. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, JESUS LOPEZ- Guest Experience Dpt.