Wir fragen uns, woher die hohe Weiterempfehlungsrate kommt. Das Personal ist nett und sehr hilfreich, aber wir haben leider auch Negatives erlebt. Nachdem wir alles in bar bezahlt hatten, sollten wir Getränke bei der Abreise nochmal zahlen. Ein Kellner hat selbst bestimmen wollen, wieviel Trinkgeld er bekommt und hat davon profitiert, dass die Gäste weder spanisch noch englisch konnten. Auf der Dachterrasse gab es Schilder 'Rauchen verboten', aber ein Mitarbeiter hat einem Gast einen Aschenbecher gebracht. An der Rezeption sprach man deutsch, aber ansonsten hatte man Probleme ohne Spanischkenntnisse. Selbst englisch war ein Problem. Vieles war kaputt oder dreckig, z.B. Sonnenschirme, Fön, Liegen waren ausgeleiert. Im Zimmer waren Ameisen, bei Ankunft hatten wir mehrere lange Haare im Waschbecken, was leider die Hausdame nicht weiter interessiert hat. Das Fenster vom Bad ging auf den Balkon der Nachbarn hinaus, was im Gebäude so gewollt war? Zum Abendessen war die Speisekarte vorher ausgehängt (Buffet), aber Vieles war nicht beschildert und man wusste nicht, was man zu essen bekam. Der Lachs war einmal roh ausgegeben wurde, Salate, Pommes, Bohnen waren einmal versalzen, einmal nicht. Also lieber nicht mehr probieren. Super, dass die Teller immer gewärmt waren, aber manchmal wirklich zu heiß und auch bei den kalten Salaten. Das gesamte Geschirr müsste mal getauscht werden. Für September war das Hotel immer noch sehr gut gebucht, dafür haben wir trotzdem immer einen Platz gefunden. Die Dachterrasse hat einen kleinen ungeheizten Pool, war für uns aber ideal. Es gab überall Schattenplätze. Jeden Tag sollte es gemäß Aushang Animation in der Bar geben, dem war nicht so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BIRGIT |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Birgit, Vielen Dank für ihre Kommentare, es tut uns leid dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichem Gruss, JESUS LOPEZ- Guest Experience