IngeJuni 2012

Schön, ruhig, stillvoll und entspannt

Ich war mit meinem 17-jährigen Sohn als Teil unserer Reise für eine Woche da - es war im Juni ganz wenig los - für meine Sohn bischen zu wenig für mich genug - superschöne Lage, super gepflegte Anlage, Frühstück direkt am Meer - super Pool, super zum Baden im Meer, superKüchenausstattung - mit Mixer - wir haben uns oft Säfte gemixt - was bischen ungeschickt war, war der weite Weg zum einkaufen, zu Fuss 20 Minuten - liegt aber wohl an der Lage, da die umgebenden Hotels allinclusive sind - schön wäre, es gäbe noch den Hinweis im Hotel, dass an den kleinen Riffen direkt davor super geschnorchelt werden kann,oder auch was zum ausleihen am Hotel selbst ( Seekajak?)
Wer gerne selber kocht und es auch gerne schön und ruhig hat - sehr zu empfehlen.
Auch unsere Ausflüge ans Ende von Samana , zum Wasserfall Salto de Limon und an andere Strände haben wir sehr genossen

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Zimmertyp:Studio