Wir würden gerne wieder kommen, allerdings muss es noch ein paar Verbesserungen geben! Rein optisch und von den Zimmern ist es die beste Adresse. Ansonsten wird einen nicht viel geboten! Füt weitere Frage stehen wir gern zur Verfügung. Tipp zum Unternehmen: Der botanische Fruchtgarten im Vueltas. Klasse!
Die Zimmer waren genau wie erwartet: neu, sehr schön, elegant, sauber und vor allem großzügig. Die integrierte Küchenzeile haben wir genutzt um spanisches Bier und Wein im Kühlschrank unterzubringen und um uns ab und zu Tee zu kochen. Das Bad war ebenso groß und schön. Wir haben uns wohl gefühlt. Blick vom Balkon auf Meer und Strandpromenade, toll....der einzige Haken (wenn man es so nennen kann) war, dass es keine blickdichte Trennung zwischen den Balkonen gab. Wenn "Nachbarn" ebenfalls draußen saßen, haben wir uns etwas eingeschränkt gefühlt.
Frühstück - toll, abwechslungsreich und reichlich. Es gab jeden Tag eine Sorte Rührei + Spiegelei + Speck oder Würstchen + Pfannkuchen mit verschiedenen Sauce (u.a. Ahornsirup) + etwas gegrilltes Herzhaftes + 3 Sorten Käse + mehrere Sorten Salami und Schinken... + Marmeladen + Kuchen + verschiedene Brötchen und Toas (auch in der Woche wechselntes Angebot) + Müsli und Obst... also für uns was das toll. Das Abendessen war landestypisch, was wir toll fanden. Allerdings war die Auswahl für ein 4sterne-Haus zu gering. Es gab 8 warme Komponenten, 3-4 Salate, eine tagessuppe und 3 Desserts. Das war's. Fleisch war immer sehr zwart und lecker. Fisch meist etwas trocken. Wir empfehlen: Essen außerhalb! Bei der geringen Gästeanzahkl würde sich hier im Ambiente eher ein Menü am Abend machen...vielleicht schwenken sie ja noch um. Personla war immer nett und wir nen kleinen Scherz zu haben.
Zuvorkommend, nett und witzig. Wir fühlten uns wohl. Man spricht außerdem teilweiße deutsch, ansonsten halt englich oder spanisch. Ein bisschen überfordert war das Personal am Wochenende, hier waren sehr viele Festlandspanier und Gäste von den üblichen Kanaren zu Gast. Da ging es teils etwas lauter und hektische zu und wir haben etwas länger warten müssen, bis wir ans Buffet kamen oder wir bedient wurden.
Super schön mit dem Berg im Hintergrund. Überhaput im Valle Gran Rey die beste Adresse. Von dort ist der schönste Strand zu Fuß erreichbar, ein paar Restaurants...und ab hier kamm man tolle Wanderungen starten. Wir haben uns auch das beliebte Hotel Gran Rey angesehen, für uns keine Alternative. Etwas altmodisch und allein das Restaurant machte den Anschein, dass hier sehr viele Gäste abgefertigt werden. Aber das ist nun mal geschmackssache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einen Fitness- oder Wellnessraum gibt es hier nicht. Allerdings stehen noch zwei Räumlickkeiten leer und ein (deutscher!) Rezeptionist sagte uns, dass da noch etwas rein kommt. Eventuell ein Wellnessbereich, vielleicht aber auch ein Café oder so. Ist halt noch sehr neu alles... Pool - super schön mit Blick auf das Meer.Da lässt es sich gut aushalten. Abends gab es keine Unterhaltung, leider war die kleine Bar nur von 16 - 19 Uhr auf. Wer also Cocktails trinken gehen möchte, muss an die Promenade. Schade eigentlich!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | CupidosEngel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 11 |

