Mittelgroße, moderne Anlage in sehr zentraler Lage. Wir hatten eine Suite mit seitlichem Meerblick. Die Zimmergrösse ist absolut ausreichend und es ist alles Notwendige vorhanden. Bedauerlicherweise gibt es kein WiFi in den Zimmern. Unserer Meinung nach nicht mehr zeitgemäß in einer vier Sterne Anlage. Da unser Zimmer im ersten Stock lag, gab es nur sehr eingeschränkten Meerblick. Hauptsächlich blickt man auf die Appartmentanlage vor dem Hotel. Sauberkeit der Zimmer lässt zu Wünschen übrig. Am ersten Tag unseres Aufenthaltes haben wir Taubenkot auf unserem Balkon vorgefunden. Dieser wurde während des gesamten Aufenthalts nicht entfernt. Ferner wurde der Balkontisch in neun Tagen nicht einmal gereinigt. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist sehr eingeschränkt. Eispeisen waren kalt, lediglich eine Käsesorte etc. Leider sind nur Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung vorhanden. Service ist nur zum Abräumen der Tische da. Entspricht nicht dem Standard eines vier Sterne Hotels. Poolanlage auf dem Dach sehr schön, allerdings auch hier keinerlei Service. Getränke und Snacks gibt es am Automaten. Generell ist das Hotel schön gelegen, Dienstleistung und Service entsprechen keinem vier Sterne Standard. Preis - Leistungs- Verhältnis nicht stimmig.
Schön, allerdings mit Gebrauchsspuren im Bad.
Wie beschrieben nicht angemessen für ein vier Sterne Hotel.
Lage sehr zentral an der Promenade und am "Strand".
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool sehr schön, allerdings auch hier kein Service.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

