Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Utbu(51-55)Deutschland
36 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Angenehmes Stranhotel
4 / 6

Angenehmes Hotel mit gehobenem Ambiente. Lage eher ruhig, aber doch nahe am Strand und Restaurants. Pool auf dem Dach. Schöne dezente Farb und Designgestaltung im Haus. Tiefgarage kostenlos für Hausgäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön gross, gutes Bad und bequemes Bett. Küchenzeile, Sofa, Balkon mit Tisch und Stühlen. Zimmer nach Hinten im Erdgeschoss zwar ruhig, allerdings recht dunkel. Liegt an den Palmen im Nachbargrundstück und der Bauweise mit beschattetem Balkon und natürlich dem langen Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Service beim Frühstück zwischen freundlich bis lustlos.


    Service
  • Eher gut
  • Nur Frühstück wahrgenommen. Anordnung des Büffets war teilweise unpraktisch. Die angebotenen Speisen waren gut. Abwechslung gab es sowohl bei Obst, wie auch Käse ect. Reception freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Fährhafen gut 90 Minuten Transfer. Bus kann nicht bis zum Hotel anfahren. Es sind noch ca. 300 m zu laufen. Lage mit Meerblick am Ende von Valle Gran Rey.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern und Strand, alles ist machbar. Atmosphäre tendenziell Hippie.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden