So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
KatjaJanuar 2012

Wirkliches Wohlfühlhotel

Familiär geführtes Hotel im Ortskern. Die Inneneinreichtung machte einen gepflegten Eindruck, teilweise neue Einrichtung. Alle Nationalitäten, Alter der Gäste zwischen 25 - 70). Insbesondere ist Gerlos ein Ort der Holländer. Das zum Hotel gehörende gegenüberliegende Cin CIn hat niederländische Provinzen über den Sitzplätzen hängen.

Lage direkt im Ort, Skiiabfahrt endet am Hotel, SKibushaltestelle zur Umlaufbahn direkt gegenüber dem Hotel. 2 kleine Sparmärkte nach rechts und links gleich weit entfernt / reichlich Sportgeschäfte / sogar 1 Juwelier, 2 Ärzte, / schöne Wanderwege, auch im WInter sonnig!

wir hatten ein geschmackvoll eingerichtetes A plus Zimmer zum Norden mit Balkon. Sehr großes modernes Badezimmer mit Wanne - darin integrierte Runddusche; reichlich Ablagefläche , Bidet, seperates WC. Flachbildschirm an Wand drehbar. alles sehr sauber und scheinabr neu
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

alles super; es gibt nichts auszusetzen, sondern nur zu loben, von der Chefin bis Koch über alles MIterbeiter/innen ist nur positives zu berichten.
Als mein Mann einen grippalen Infekt hatte, kümmert man sich sehr fürsorglich um ihn. Ein Wasserkocher + Tee + Obst wurde auf's Zimmer gebracht, morgens gab es zwei Mal frischen O-Saft für "Kranken".

Frühstück: alles da, was das Herz begehrt, von Süßspeisen über Lachs und Eier in allen Variationen etc.

Abends: Wahlmenü: eine zusätzl. Lob an die sehr gute Küche, hier kann der Koch sowohl Flesich als auch Fisch zubereiten, was nicht in alle 4* Hotels so üblich ist...

umfassendes Welnessangebot; diverse Saunen - auch Infrarotsauna, Pool,, auch Massage durche den örtlichen Masseur

Dauer:2 Wochen im Januar
Reisegrund:Winter