Alle Bewertungen anzeigen
Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Winter
Von den super Bewertungen verleiten lassen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel, Zimmer gerade so zweckmäßig eingerichtet. Wir haben uns von Anfang an nicht wohl gefühlt und sind vorzeitig abgereist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gerade so zweckmäßig eingerichtet. Die Duschwand war gebrochen, die Matratzen leider sehr durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All inklusive... Discounter Getränke werden ausgeschenkt obwohl die Marken Getränke im Regal stehen. Uns wurde berichtet, dass diese den Stammgästen vorbehalten sind. Das Essen war mäßig, fritierte Wiener für die Kinder haben mich eher sprachlos gemacht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ganz schön an einem Fluß gelegen. Gmünd ist eine sehr ruhige kleine Stadt, in der es nicht viel zu erleben gibt. Da muss man schon weiter weg fahren und unbedingt mobil sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel hat nichts zu bieten, aber ausserhalb kann man viel unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars, unter dem Motto "So kann man auch seinen Frust loswerden" nehmen wir zu Ihrer Bewertung, die wohl schlechter nicht hätte ausfallen können, Stellung: Sie wussten nach unserem E-Mailverkehr schon vor Anreise, dass wir auf schwere Zöliakie nicht eingestellt sind, sehr wohl aber, soweit es uns möglich ist, Rücksicht darauf nehmen. Wir bieten neben den Themenabenden jeden Tag drei Wahlmenüs und noch dazu zwei Kindergerichte an. Wiener Schnitzel mit Pommes gibt es 1x pro Woche und wird von unseren Gästen (Groß und Klein) sehr gerne gewählt, aber wie gesagt, bieten wir genügend Alternativen an, wenn es jemand nicht essen möchte oder kann. Außerdem haben Sie vor Ort unser Essen wiederholt gelobt! Die für Ihr Empfinden durchgelegenen Matratzen hätten wir gerne ausgetauscht, hätten Sie uns während Ihres Aufenthaltes darüber informiert. Tatsache ist, dass Ihre Familie im Laufe einer Urlaubswoche der Reihe nach an grippalem Infekt erkrankte und Sie, nachdem es Sie persönlich 3 Tage vor Abreise dann auch noch traf, keinen Nerv' mehr hatten, wie Sie mir bei Abreise mitteilten. In so einem Fall würde man sich wohl im besten Hotel und im schönsten Hotelzimmer nicht wohlfühlen, wenn man im Urlaub so viel Zeit im Hotelzimmer verbringen sollte. Kleiner Tipp: Vor Ihrer nächsten Urlaubsbuchung sollten Sie sich vorab besser darüber informieren, was das Hotel und die Umgebung für "Nicht Wintersportler" bieten. So kommt nicht wieder eine Hoteliersfamilie, die tagtäglich gemeinsam mit ihrem Team, mit viel Engagement und großer Freude sich um das Wohl ihrer Gäste bemüht, was die hervorragenden Bewertungen auf diversen Plattformen wohl bestätigen. Freundlichen Gruß Daniela und Manfred Platzer mit Hotelteam