phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Jürgen (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Top Hotel, wo ich gerne wieder mal buchen würde

6,0/6
Kleines aber feines Hotel, wo man sich von der ersten Minute an wohlfühlt. Man ist hier Gast bei sehr guten Gastgebern ohne wenn und aber.

Lage & Umgebung6,0
Die etwas längere Anfahrt von ca. 650 km war es Wert.
Zu den Ausflugszielen sag ich nur soviel: Wer hier nichts für sich findet, dem kann keiner weiter helfen.

Zimmer6,0
Es ist alles vorhanden, was man so braucht. Die Betten sind Top, nicht zu hart, aber auch nicht zu weich.

Service6,0
Immer ein offenes Ohr, jeder Wunsch wurde erfüllt.

Gastronomie6,0
Abwechslungsreich und reichlich.

Sport & Unterhaltung6,0
Wellnessbereich ist vorhanden, brauch ich aber nicht unbedingt. Das Umland hat genug zu bieten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich