- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was in diesem Hotel fehlt, ist ein Fahrstuhl.Wer mit seinen Koffer bis hoch in die 2. Etage muß weiß ,was er getan hat. (Ein Kofferservice wäre angebracht) Bei Allinklusiv kann nicht erst um 16.30 Uhr die Kaffeezeit beginnen. Ganz abgesehen vom Kuchenangebot,was sehr zu wünschen übrig lies.Das Servicepersonal muß durch den Gast erst auf Mißstände hingewiesen werden,welche dann versucht werden so schnell wie möglich zu beheben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat, wie wir es gerne hätten. Nur 3,6 Sonnen tun uns weh. Für ein besseres Verständnis der Holidaycheck-Leser möchten wir folgendes anmerken: Unser Hotel liegt ruhig und doch zentral, direkt am Fluss Malta und am Eingang zur Altstadt der Künstlerstadt Gmünd. Weiters liegt Gmünd an der A10 Tauernautobahn, also hat man von hier aus beste Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten, was in vielen Holidaycheck-Bewertungen zu lesen ist. Gerne wären wir Ihnen beim Koffertransport behilflich gewesen, hätten Sie es uns nur wissen lassen, dass Sie Hilfe benötigen. Ein Fahrstuhl gehört nicht unbedingt zum Standard unserer Kategorie. Warum Sie die Gastronomie nur mit 2 Sonnen bewerten, verstehen wir nicht. Wir fragen unsere Gäste immer, ob das Essen geschmeckt hat und Sie haben es gelobt und nie kritisiert. Kaffee, Tee und alle anderen Getränke (außer Spirituosen) sind von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr inklusive. Kuchen gibt es in den Hochsommermonaten erst ab 16.30 Uhr - das ist richtig. Sie kritisieren das Kuchenangebot, obwohl Sie es nicht oder kaum einmal in Anspruch genommen haben, da Sie von Ihren Ausflügen immer spät zurück in unser Hotel kamen. Für die Wartezeit auf die Frühstückseier und Kaffeekännchen am 1. und 2. Urlaubstag haben wir uns entschuldigt, danach sollte es nicht mehr vorgekommen sein, ich habe dies persönlich mehrmals kontrolliert. Sehr geehrte Frau Martina, wenn Sie uns ganz persönlich per e-mail noch etwas mitteilen möchten, warum Sie uns nicht weiterempfehlen, wären wir Ihnen dankbar, vielleicht können wir daran arbeiten und Sie bei einem nächsten Besuch besser überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Familie Platzer