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Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Sonstige
Gut gelegenes Hotel aber mit Servicemängeln
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was in diesem Hotel fehlt, ist ein Fahrstuhl.Wer mit seinen Koffer bis hoch in die 2. Etage muß weiß ,was er getan hat. (Ein Kofferservice wäre angebracht) Bei Allinklusiv kann nicht erst um 16.30 Uhr die Kaffeezeit beginnen. Ganz abgesehen vom Kuchenangebot,was sehr zu wünschen übrig lies.Das Servicepersonal muß durch den Gast erst auf Mißstände hingewiesen werden,welche dann versucht werden so schnell wie möglich zu beheben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht so gefallen hat, wie wir es gerne hätten. Nur 3,6 Sonnen tun uns weh. Für ein besseres Verständnis der Holidaycheck-Leser möchten wir folgendes anmerken: Unser Hotel liegt ruhig und doch zentral, direkt am Fluss Malta und am Eingang zur Altstadt der Künstlerstadt Gmünd. Weiters liegt Gmünd an der A10 Tauernautobahn, also hat man von hier aus beste Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten, was in vielen Holidaycheck-Bewertungen zu lesen ist. Gerne wären wir Ihnen beim Koffertransport behilflich gewesen, hätten Sie es uns nur wissen lassen, dass Sie Hilfe benötigen. Ein Fahrstuhl gehört nicht unbedingt zum Standard unserer Kategorie. Warum Sie die Gastronomie nur mit 2 Sonnen bewerten, verstehen wir nicht. Wir fragen unsere Gäste immer, ob das Essen geschmeckt hat und Sie haben es gelobt und nie kritisiert. Kaffee, Tee und alle anderen Getränke (außer Spirituosen) sind von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr inklusive. Kuchen gibt es in den Hochsommermonaten erst ab 16.30 Uhr - das ist richtig. Sie kritisieren das Kuchenangebot, obwohl Sie es nicht oder kaum einmal in Anspruch genommen haben, da Sie von Ihren Ausflügen immer spät zurück in unser Hotel kamen. Für die Wartezeit auf die Frühstückseier und Kaffeekännchen am 1. und 2. Urlaubstag haben wir uns entschuldigt, danach sollte es nicht mehr vorgekommen sein, ich habe dies persönlich mehrmals kontrolliert. Sehr geehrte Frau Martina, wenn Sie uns ganz persönlich per e-mail noch etwas mitteilen möchten, warum Sie uns nicht weiterempfehlen, wären wir Ihnen dankbar, vielleicht können wir daran arbeiten und Sie bei einem nächsten Besuch besser überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Familie Platzer