Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stella von Arnold-Havadi(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2008
Nie wieder
2,7 / 6

In so ein unangenehmer Hotel kann definitiv kein Urlaub spass machen, da ein Hotel nicht nur ein Übernachtungsplatz ist. Die Standart Zi. sind sehr kalt (Heizung funktionirt nur in der Nacht) und dunkel (kommt nie Sommer rein)Die Superio Zi. sind auf Meeresseite ,mit schönes Meeresblick aber genau so hässlich( billige altes Möbel, Türrahmen ohne Putz ,überteuert ).Die Teppiche auf die Fluren sind schmutzig und abgenutzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig, Türrahmen ohne Putz, schlecht schallisoliert ,alte Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen sehr lecker für die den spanische Frühstück mag, ansonsten etwas zu wenig Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Unten die Betten waren noch Taschentücher von die voriegen Gäste, in die Badewanne Haare, schmutz ,so dass gleich müssten wir erst den Zimmer sauber machen (von Rezeption kein Verständnis) .Auch bei unsere Reklamation dass ins Zimmer sehr kalt war (Heizung hat nur in der Nacht funktioniert) und wegen der Renovierungsarbeit sehr laut war auch keine reaktion .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gegenüber vom Strand (nicht sehr breit, und Abends ist eine Hundepromenade), nicht weit vom Bahnhof, mitten im Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden