Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel zum Entspannen und Erholen.Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Gute Ausgangslage für Ausflüge.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider hatten wir das Problem das unser Zimmer genau neben der Bühne war. dadurch war es trotz geschlossen Fensters Abend lange sehr laut.ansonsten war das Zimmer sehr gemütlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen.Frisch und abwechslungsreiche Kost in Buffet Form. täglich wechselnd.


    Service
  • Sehr gut
  • am zweiten Tag roch unsere Klimaanlage etwas streng.das Problem wurde umgehend gelöst.Klimaanlage wurde vom Hauswart am nächsten morgen grünlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa drei Kilometer von kos Stadt entfernt. mit dem Fahrrad ist kos Stadt sehr gut zu erreichen.Strand ist fußläufig in fünf min zu erreichen.der Hotel Transfer war etwas lang hin wir kamen aber auch mit einiger Verspätung in kos an.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wird ein Animationsprogramm angeboten war nicht unseres.Aqua Gymnastik usw. ,Tennis,Buhl,Tischtennis, und Minigolf letzteres ist allerdings keine schöne Anlage. Auf eigene Faust kann man vor dem Hotel ein Mietwagen,Roller,Fahrrad usw. mieten. Preise sind ok sehr netter komplikationsloser verleih.wir waren sehr zufrieden.mit Auto kann man sich die ganze Insel angucken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you so much for your review. We are delighted that your stay at our hotel met most of your expectations. We certainly empathize the negative points you mention in your review and I reassure you it will be addressed with the concerned party. Thanks again for the feedback and we are looking forward to seeing you again soon. Kind regards, Guest Relation Manager