Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo(61-65)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2010
Preis-Leistung positiv
5 / 6

Überschaubares ruhiges und sauberes Hotel für gehobenere Ansprüche. Sehr gut eingerichtete und saubere Zimmer. Gäste aus Deutschland, Holland, Belgien und England.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, sauber und gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechselnde Speisen, die sich leider oft wiederholen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal mit überwiegend Englischenkenntnissen aber auch Deutschkenntnissen. Perfekte Zimmerreinigung, tägliche neue Handtücher und Bettwäsche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Busverbindung nach Kos-Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation besonders abends könnte stark verbessert werden. Bingo, Bingo, Bingo! Liegestühle und Schirme ausreichend vorhanden. Zwei Superpoole. Leider wird für Badetücher eine Gebühr verlangt, was sich sicherlich eher negativ auf Gäste auswirkt. Getränkepreise an der Poolbar und im Restaurant können als gehoben bezeichnet werden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden