- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein überschaubares,sehr sauberes Hotel besucht von den unterschiedlichsten Nationalitäten in angenehmer Atmosphäre. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet (incl.Meerblick)-Terasse mit Tisch und Stühlen-täglicher Handtuchwechsel-Sauberkeit wird groß geschrieben!!!
Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Klimaanlage,Fernseher und einem ansprechenden Balkon.Eine Minibar ist ebenfalls auf dem Zimmer,jedoch werden die Getränke separat abgerechnet auch bei All-inclusive Gästen!
Das Buffet war immer sehr abwechslungsreich-es war wirklich für jeden Geschmack was dabei++
Das Personal ist ausnahmslos freundlich und zuvorkommend,wir wurden immer zügig bedient und nie fehlte ein Lächeln....wir waren sehr beeindruckt und fühlten uns sehr wohl in der Anlage***
Das Hotel ist ruhig gelegen-ca.1/2 Stunde zu Fuß von Kos Stadt entfernt-eine Einkaufsmöglichkeit-ein kleiner Supermarkt -befindet sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt!!! Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt 45 Minuten!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Unterhaltung wollte ,konnten an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen,verteilt über den Tag! Das Animationsteam besteht aus 3 Leuten,sehr nett aber nicht aufdringlich---
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |