Alle Bewertungen anzeigen
Walter (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Alles in Allem sehr zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, sauberes Hotel mit schönen Pools und sehr schöner und gepflegter Gartenanlage für Gäste, die nicht unbedingt am Strand liegen müssen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein renoviertes De Luxe Zimmer mit Poolblick, sauber und geräumig. Für meinen Geschmack etwas zu nüchtern in Farbe und Ambiente, aber das ist eben Geschmacksache. Bett u. Matratze gut, Oberbett weiniger. Wir mussten 2x urgieren, bis wir etwas Angemessenes zum Zudecken bekamen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen OK, aber aus meiner Sicht nicht berauschend. Eine schöne Terrasse und Speisesaal mit freier Tischwahl haben wir als sehr angenehm empfunden. Sehr freundlicher Service. An der Snackbar am großen Pool gibt es eine große Auswahl an Snacks & more in guter Qualität, ordentlichen Portionen zu moderaten Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht am Strand, aber das weiß man ja bei der Buchung. Außerhalb des Hotels ist nichts los, ein Kleiner Supermarkt und 2-3 Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Nach Kos Stadt fährt man am besten mit dem Fahrrad, einen Verleih mit guten Rädern und allen möglichen Transportmitteln gibt es praktisch vor dem Hotel. Auch zu Fuß kein Problem in ca. 30 Minuten über den Geh- und Fahrradweg. Vom Bus würde ich eher abraten weil unpünktlich, überfüllt, oder beides. Wenn voll, bleibt er gar nicht erst stehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was die Poolanlage betrifft, waren wir recht zufrieden. Poolliegen und Platz waren reichlich vorhanden. (Vorsaison). Ich glaube auch in der Hochsaison ist von allem genug da. Die Poolliegen sind etwas hart, es gibt keine Auflagen, da gibt es schon Besseres. Die Sonnenschirme sind nicht die Allergrößten und der Standfuß ist ein Selfmadebetonklotz, sehr schwer und für Untrainierte kaum zu bewegen. Fitness u. Wellnes haben wir nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:14