- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das unfreundliche Personal außer bei der Rezeption und der Keller Sebastian...alle anderen können weder grüßen noch hat jemand eine Ahnung vom Service, Gläser werden weder abgeräumt, geschweige die schon leeren Teller, man muss sich selber das Besteck holen...um den servierten Hauptgang zu essen. Die ganze Service Brigade hat keine Führung. Die Küche ist das einzige was funktioniert....das auch in der Steiermark , Schladming keiner Deutsch spricht....in diesem Haus...konnte ich nicht glauben. Die Beurteilungen zu diesem Hotel kann ich mir nicht vorstellen wer das hervorragend findet, entweder waren diese sonst noch nie vorher in einem vier Sterne Hotel....oder haben die gewonnen....ich würde es unter dieser Führung nicht mehr buchen....das Beste, die Lage, Gondel und der Platzhirsch ....
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Karin, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Das Personal im Restaurant spricht mehr Englisch oder Schwedisch als Deutsch und wir verstehen, dass das schwer für unsere deutschsprachigen Gäste ist. Da wir im Winter sehr viele Skandinavische Gäste haben, spricht das Personal auch eher eine Skandinavische Sprache. Das Personal soll aber trotzdem freundlich mit den Gästen umgehen, egal welche Sprache sie sprechen. Niemand im Hotel ist absichtlich unfreundlich, aber wir werden das Thema sofort mit dem Personal besprechen. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie dieses Erlebnis hatten und wir werden natürlich die Situation im Hotel anschauen! Liebe Grüsse vom Hotel Planai und das Verkaufsteam Lion Alpin