- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist Top und mit der Nutzung der Sommercard ein idealer Ausgangspunkt. Weiterhin ist positiv das All Inklusive Angebot des Hotels zu erwähnen, was in Österreich nicht alltäglich ist.
Wir hatten ein Zimmer zu dritt, hierbei empfanden wir das Zimmer etwas zu eng. Hierbei ist dieses auch für 4 Personen ausgelegt (ein Doppelbett und zwei ausklappbare Stockbetten) was dann eindeutig zu eng für uns wäre. Die Ausstattung ist Modern und Zweckmäßig. Wir hatten ein Zimmer direkt vor dem Aussenpool, hierbei ist es bei schönem Wetter teilweise sehr laut durch spielende Kinder. Auch die Terrasse um den Poolbereich wird bei schönem Wetter bis in die Abendstunden ( ab 22 Uhr Nachtruhe,doch einige Gäste bzw. Gruppen halten sich nicht daran) von vielen Gästen genutzt.
Ich weiß nicht wie teilweise die anderen Bewertungen die Gastronomie so loben können. Zum einen gibt es beim Frühstück immer dasselbe und hierbei ist die Auswahl für ein 4 Sterne Hotel sehr dürftig ( z.B. keine Croissants, süße Stücke, Pancakes usw. und sehr wenig Auswahl an verschiedenen Brötchen). Auch die Wurst Auswahl ist eher schlecht und hierbei gab es nur einmal in 7 Tagen Speck (Rauchfleisch). Zudem gab es nicht Mal einen Orangensaft sondern nur einen Orangen Nektar und so etwas habe ich in einem 4 Sterne Hotel noch nicht erlebt. Auch das Abendessen hat eher Kantinen Charakter als 4 Sterne Niveau. Man findet zwar immer was, was einem schmeckt doch hier sind wir in Österreich andere kulinarische Genüsse gewohnt. Der Nachtisch ist ebenfalls teilweise ungenießbar wie z.B. jeden Tag gab es ein anderes Mousse, was diesen Namen nicht verdient hat. Dieses war wahrscheinlich eine Fertigmischung z.B. von Dr. Oetker (Paradies Creme).
Service ist sehr aufmerksam und schnell.
Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, ist die Lage Top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Bernd, Wir bedanken uns sehr für die nette Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns, dass Sie mit dem Service, die Lage und das Hotel allgemein zufrieden waren, aber es tut uns natürlich leid, dass Sie mit dem Essen und das Zimmer nicht ganz so zufrieden waren. Wir versuchen immer was zu bieten, wo alle was finden können. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse vom Hotel Planai und das Verkaufsteam Lion Alpin