Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • StrandGerne wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel entspricht der Beschreibung. Entsprechend den Fotos ist die Ausstattung nicht neu. Das Zimmer ist groß und hat eine komplette Küche. Baulich geht es so, zum Beispiel fällt durch einen Spalt um die Eingangstüre deutlich Licht ein. Das hat uns aber alles nicht gestört. Schöner Pool mit ausreichend Liegen. Ein kleines Einkaufscenter ist in 2 Minuten zu erreichen, Einkaufen, Essen, Take Away. Am Strand mehrere Lokale, eines sehr gut. Wir waren hier 2 Tage vor der Kreuzfahrt und haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Zimmer

Service
  • Service

Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:61-65
Bewertungen:12

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.