Alle Bewertungen anzeigen
Christine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Rhein in Flammen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein angenehmer aufenthalt mit internationalem Flair. Vor allem der Fahrradverleih im Hause hat uns zu einem gelungenen wochenende am Rhein verholfen. Dringend verbesserunswürdig: die Vorhänge als Duschabtrennung sind äußerst unangenehm und kriechen beim Duschen an den Körper. In anderen Hotels sind sie längst durch feste Trennwände ersetzt. christine H.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, das sie ein schönes "Rhein in Flammen" & Fahrradwochenende hatten. Das Problem mit den Duschvorhängen ist bekannt. Die Hälfte der "RheinSteigBlick Zimmer" wurde in 2010 renoviert und hat nun neue Duschen mit Glastrennwand. Auch die größeren "Businesszimmer" haben Duschkabinen. Für die restlichen Bäder suchen wir nach einer praktikablen Lösung diese umzurüsten. Fragen sie bei ihrem nächsten Aufenthalt einfach nach den Zimmern mit renoviertem Bad. Mit freundlichen Grüßen - Leonard Pinger (Inhaber/Direktor).