Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pinger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zentral, gut, aber auch nicht billig”

    Die Lage (direkt am Bahnhof und nahe am Marktplatz) sind das beste, das Frühstück war enttäuschend. Auf der Terrasse sitzt man auch abends recht sonnig, aber nicht ruhig (direkt an der Straße).


  • Marcel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gerne wieder”

    Ich war im Rahmen einer Schulung in diesem Hotel. Das Zimmer sowie Bad war sauber. Vernünftiges Bett mit guter Matratze. Jedoch eine negative Sachen muss ich dem Hotel ankreiden. Mein Zimmer war genau gegenüber dem Bahnhof Ratigen. Trotz Isolierfenster bekommt mann die Züge nachts mit. Für welche die...


  • Wilfried Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Radltour”

    Sehr angenehmer Aufenthalt auf unserer Radltour von Kaufbeuren nach Remagen und zurück. Sehr nette Personal. Auf Wiedersehen!!!


  • Kurt Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Vortour für eine mehrtägige Radwanderung”

    Als Leiter einer Sportgruppe war ich mit meiner Ehefrau von Samstag auf Sonntag zu Gast im Hotel, um mit Herrn Leonard Pinger einen mehrtägigen Aufenthalt meiner Gruppe im Sommer 2016 zu besprechen.Hierfür wurde ich sehr kompetent und äußerst freundlich beraten und mit reichlich Informationsmaterial...


  • Detlef Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel auch für Gruppenreisen”

    Wir waren im Oktober mit 31 Personen für eine Nacht im Hotel. Von keinem Mitreisenden wurde negativ über das Hotel gesprochen. Im Gegenteil: Es war alles hervorragend, von den Zimmern über die Sauberkeit, das Essen (Abendessen in Büffetform, Frühstücksbüffet) und vor allem die Freundlichkeit des gesamten...


  • Tanja Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel ist sauber. Das Essen ist gut und die Zimmer sind auch sehr nett. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Wenn die Fenster geschlossen sind, hört man von den Zügen nichts.


  • Michelle Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einwandfrei”

    Wir hatten eine Übernachtung im Pinger Hotel gebucht, da wir an einer Sportveranstaltung in Remagen teilnehmen wollten. Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand, allein das Fenster zum Hauptbahnhof hin ist für Menschen mit leichtem Schlaf nicht so geeignet, da es die ganze Nacht durchsagen gibt....


  • Annette Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Übernachtung”

    Hotel für Wanderer günstig im Zentrum von Remagen gleich am Bahnhof gelegen. Zimmer zweckmäßig, nach hinten heraus auch ruhig, angenehmes modernes Bad mit ausreichend "Aufhängmöglichkeiten" und Haartrockner (leider häufig kein Standard). Ausreichendes Frühstücksbuffet. Für ein Wanderhotel zur einfachen...


  • Fabian Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub”

    Das Hotel war sehr Sauber. Die Einrichtung im Zimmer ist etwas älter. Aber man will ja nur schlafen. Das Bad wiederum ist sehr schön. Auch das Frühstück lässt nichts zu wünschenübrig. Man hat alles, was man morgens bbraucht.Personal sehr nett und Hilfsbereit. Auch mit Hunden ist man dort wirklich willkommen....


  • Christine Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Rhein in Flammen”

    Ein angenehmer aufenthalt mit internationalem Flair. Vor allem der Fahrradverleih im Hause hat uns zu einem gelungenen wochenende am Rhein verholfen. Dringend verbesserunswürdig: die Vorhänge als Duschabtrennung sind äußerst unangenehm und kriechen beim Duschen an den Körper. In anderen Hotels sind sie...