- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt etwa zwei Stunden vom Flughafen Mombasa entfernt. Die Lage ist an der schönen Galu Beach. Das Zimmer, die Lage, das Essen und der Service waren perfekt. Bei kleineren Problemchen wie z. B. ein nicht funktionierender Kühlschrank wurden sofort behoben. Der einzige Wermutstropfen war die Abholung zurück zum Flughafen. Meine Frau und ich sollten fast 6 Stunden vor unserem Abflug abgeholt werden (3 Uhr morgens!!) Versuche den Reiseleiter mit Namen Salim zu erreichen waren zunächst erfolglos, obwohl er groß getönt hatte, er wäre rund um die Uhr erreichbar. Nach vielen Versuchen habe ich ihn endlich ans Telefon bekommen und er versprach mir, sich um eine spätere Abholung zu kümmern. Passiert ist aber nichts! Versuche über die Reiseagentur waren ebenfalls erfolglos. Es wurde mir gesagt, dass ich ja ein Taxi für umgerechnet 65 Euro nehmen könnte. Also haben wir den Bus genommen und sind dann fast vier Stunden am Flughafen rumgesessen. Ganz schlechter Service von FTI. Die Krönung der Frechheit war dann eine SMS, die ich von dem Reiseleiter Salim bekam, als wir schon am Flughafen waren. In ihr frägt er an, was ich von ihm möchte, er habe sein Handy ausgeschaltet gehabt. Da fühlten wir uns doch etwas verarscht. Wenn man in Kenia Urlaub macht, sollte auf jeden Fall eine Safari machen. Wir waren eine Woche im Hotel, dann eine Woche Safari und danach nochmals eine Woche im Hotel. Die Safari war grandios und wird uns unvergesslich bleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten eine Woche eine Suite und eine Woche ein Doppelzimmer. Beide Zimmer waren sehr schön und groß. Ein Fernseher war nicht vorhanden, was uns aber überhaupt nicht gestört hat.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war sehr abwechslungsreich und extrem gut. Es gab zweimal die Woche Lifecocking am Pool und Barbeque am Strand.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Service war prompt und das Personal sehr freundlich. Lediglich die Abholung zum Flughafen war, wie bereits erwähnt, eine Katastrophe.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Die Abgeschiedenheit des Hotels war super. Zum Einkauf in den Supermarkt musste man entweder 10 km am Strand laufen oder ein Tuk Tuk nehmen, was aber kein Problem war.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war schön, allerdings waren die Liegestühle teilweise sehr eng zusammen gestellt. Am Strand hatte es gerade sehr viel Seegras. Ansonsten war der Strand sauber mit feinem weißen Sand. Das Hotel hat ein kleines aber feines GYM mit modernen und sauber gehaltenen Geräten. Das GYM konnte durchgängig genutzt werden.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |