infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Vanessa (31-35)
Verreist als Paarim November 2019für 3 Wochen

Drei Wochen im Paradies

Ein Paradies für Ruhesuchende, die gerne ohne Animation, in familiärer Atmosphäre Urlaub genießen. Wir kommen wieder!

Das Pinewood erreichten wir nach 1,5 Stunden vom Flughafen Mombasa. Völlig in Ordnung. Das nächste Hotel erreicht man nach ca. 20 Minuten Fußmarsch am Strand. Andere Einrichtungen sind nicht vorhanden, was wir wussten und auch genau so wollten. Perfekt! Wer Ausflüge machen möchte, bucht entweder über das Hotel oder aber man trifft einen Einheimischen am Strand, der reichliche Angebote hat.

Alles vorhanden, was man für drei Wochen benötigt. Super Klima, Kühlschrank, bequemes Bett, Schreibtisch, Telefon, Safe (kostenlos), WLAN (überall kostenlos in der Anlage), gutes Badezimmer mit Dusche, Handtücher etc. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und meistens ist das Bett mit tollen Blüten versehen. Abends wird das Mosquitonetz durch die Angestellten zugezogen.

Wow! Innerhalb kürzester Zeit hatten wir das Gefühl, wie zuhause zu sein. Man wird von morgens bis abends hervorragend versorgt und das auch noch auf eine ganz liebe Art und Weise. Jeder begrüßt einen und liest einem die Wünsche von den Lippen ab. Wir empfehlen definitiv die Beach Bar sowie Poolbar. Charro, Hamadi, Safari, Faizoo und George machen einen unfassbar tollen Job dort.

Unfassbar gutes Essen. Immer frisch und für jeden etwas dabei. Live gekocht wird abends zu 80 Prozent. 20 Prozent findet man in Rechause. Ob im Hauptrestaurant, am Pool oder am Strand, die Themenabende sind spitze. Mittagessen unbedingt an der Beach bar einnehmen und das trotz All inklusive a la carte.

Gibt es, wenn man möchte. Haben wir nicht genutzt. Fitness Bereich echt gut.

Dauer:3 Wochen im November 2019
Vorname:Vanessa