VerenaAugust 2011

Alles toll - geniales Essen

Nach unserer Safari waren wir von dem Flair in diesem kleinen feinen Hotel total begeistert! Das Essen war unglaublich gut - jeden Tag Abwechslung und eines besser als das andere! Kann also die Bewertung vom schlechten Essen nicht verstehen! Erholung und Ruhe pur! Bitte nicht von den Beach Boys abschrecken lassen - Grüsse an Lotto - machen tolle Holzfiguren und Schlüsselanhänger und wollen eigenltich nur unsere Sprache lernen und plaudern. Wenn man seine Ruhe will - nicht ignorieren - sondern ihnen einfach sagen!!!! Tipp: ein paar Meter am Stand entlang gibt es eine Vorlagerung im Wasser - auch in der Karibik ist es nicht schöner! TOLLER Urlaub - wir kommen bestimmt wieder! Selten so freundliche Menschen getroffen!!!!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit