- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
angeboten wurde das Hotel bei EBAY mit folgenden Kriterien: stadtnah, SAT TV - deutsche Programme Das Hotel liegt ca. 25 Minuten Fussweg zur nächsten Metrostation. Von dort ca. 15 Minuten bis zur Innenstadt. Das angebotene deutsche Fernsehprogramm ist lediglich 1 Kanal, ARD. Das Badezimmer war drei Tage unter Wasser. Die Toilettenspülung war defekt. Reklamation sofort, jedoch erst nach drei Tagen wurde der Schaden behoben. Der Kleiderschrank war defekt. Nach dem vierten Tag fiel uns eine Tür entgegen. Das Frühstück war reines Chaos. Wenn man in den letzten 30 Minuten frühstücken wollte, waren nur noch Kleinigkeiten auf dem Buffet und nach langem Beschwerden gabs dann nach 15 Minuten etwas Nachschlag. Unsere gesamte Reklamation wurde vor Ort ignoriert und der Schriftwechsel von Deutschland aus ebenso. Nie wieder, noch nicht einmal umsonst.
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |