Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pineta Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Stadthotel eher außerhalb gelegen”

    Das Pineta Palace hätte ich eher für ein gutes drei Sterne Hotel gehalten. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums in einem Wohngebiet. Es ist relativ gut erreichbar mit dem Bus. Nur fahren die Busse nicht zuverlässig regelmäßig. Alternativ bietet sich der Weg von der nächsten Vorortbahnstation zu Fuß...


  • Ann-Katrin Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in ruhiger Lage”

    Preis-Leistungsverhältnis im Gleichklang. Zum Teil ist die Zimmerausstattung schon etwas in die Jahre gekommen. Teils beengt Badräumlichkeiten. Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse reichhaltig.Lage ist etwas außerhalb von Stadtzentrum aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen....


  • Wolfgang Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wider”

    Alles perfekt. Zimmer sauber Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück könnte mit mehr frische glänzen sonst wirklich empfehlenswert


  • Sebastian Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel, etwas abseits”

    Das Hotel ist etwas abseits, rund 25 Minuten mit dem Bus bis zur Sixtinischen Kapelle. Es war aber sauber, das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind etwas älter, was aber in Ordnung ist.


  • Mario Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Alternative ausserhalb des Zentrums”

    Hotel scheint gerade teilweise in Renovierung. Standardzimmer nicht empfehlenswert, gegen geringen Aufpreis konnten wir aber in ein Komfortzimmer wechseln, das dann auch wirklich einem 4-Sterne-Standard entsprochen hat. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im Hotel eigenen Restaurant kann man...


  • Petra Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gute italienische 4 Sterne”

    Sind als Reisegruppe(Busrundreise) unterwegs gewesen und haben 3 Nächte im Hotel geschlafen. Hatten vom Hotelzimmer (6. Etage) einen super Ausblick gehabt(Petersdom und anderes). Das Frühstücksbuffet war trotz Reisegruppen nach italienischen Verhältnissen sehr reichhaltig(Wurst, Käse, Rührei, Cornflakes,...


  • Michael Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für Städtereisen zu Empfehlendes Hotel !!!!”

    Das Hotel liegt ca 20 min. mit Bus und U-Bahn vom Stadtzentrum entfernt. Wenn man von der Rezeption den Schleichweg zum Buss erklärt bekommen hat, kann man sogar von einer Verkehrsgünstigen Anbindung sprechen. Binnen 5 Minuten ist man an der Bushaltestelle, von da aus zur U-Bahn und diese fährt zu allen...


  • Sabrina Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einmal und nie wieder.”

    Das Hotel hat seine besten Jahre lange hinter sich. Schon von außen lässt sich erahnen, dass einen im Inneren nichts Gutes erwarten kann. Wir waren auf Grund eines unschlagbaren Pauschalangebotes mit einer Reisegruppe in diesem Hotel, da wir dachten, dass wir sowieso nur zum Schlafen im Hotel sein würden.Das...


  • Ilona Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „4 Sterne auch für italienische Verhältnisse nie!”

    Die Zimmereinrichtung des Hotels ist sehr abgewohnt. Die Tagesdecken hinterlassen einen schnuddligen Eindruck. Die Sauberkeit ist auch sonst nicht überragend. Da die Nächte Anfang März doch noch recht kühl waren und als Bettdecke nur ein Laken vorhanden war, wollten wir die Kuscheldecken aus dem Schrank...


  • Andrè Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pineta Palace”

    Das Pineta Palace ist ein Stadthotel etwas außerhalb von Rom. Die Zimmer waren durchaus in Ordnung wurden jeden Tag gereinigt und waren sehr sauber. Es gab zwar eine TV-Gerät im Zimmer man konnte aber nur italienische und englischsprachige Sender empfangen. Das Essen ließ zu Wünschen übrig. Der Service...