Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Zum Übernachten ok - Entspannung Fehlanzeige
2,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer des Hotels (Hauptgebäude) sind leider sehr in die Jahre gekommen (Badewanne / Dusche abgeplatzt, Silikon mit Schimmel, Teppichboden im Zimmer mit großen Flecken, Minibar läuft aus usw.). Was uns jedoch viel mehr gestört hat, ist die Tatsache, dass das Zimmer bei Ankunft nicht gereinigt war und selbst nach einer erneuten Reinigung Haare und Fäkalienreste in der Toilette waren. Am dritten Tag ist zudem ein T-Shirt aus dem Zimmer verschwunden. Ich vermute, dass es beim Beziehen des Bettes versehentlich in die Reinigung gegeben wurde. Als ich dies der Rezeption und Guest Regulation mitgeteilt habe, wurde ich nicht ernst genommen und es wurde mir wörtlich gesagt, dass es sich doch "nur um ein T-Shirt handelt". Das geht aus meiner Sicht gar nicht - eine Klärung oder Entschuldigung oder ähnliches war trotz täglichem Nachfragens bis zur Abreise nicht zu erhalten. Wer freitags und samstags gerne lange auf ist und nichts gegen Partylautstärke hat ist in diesem Hotel genau richtig - alle die Ruhe und Erholung suchen, sollten gucken, dass sie die Wochenenden meiden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Hotel befindet sich eine Tauchbasis und bis Kusadasi ist es auch nicht weit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles rund um Wassersport wird geboten


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit uns zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen werden unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Bezüglich Ihres T-Shirt möchten wir uns ausdrücklich für das vorkommnis entschuldigen und bedauern die unpassende Aussage unseres Angestellten. Wir hoffen Sie bald wieder im Pine Bay Holiday Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Holiday Resort Management