- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Katastrophe was Hygiene, Zimmer und Strand angeht. Das Essen und Animation waren Top.Pool Liegen werden gegen Geld inoffiziell reserviert, Niemals 5 Sterne Hotel.
altmodisch eingerichtete Zimmer, Klimaanlagen asbach Uralt und sehr laut. Ein riesen Kasten. Haben 1x wegen Schimmel Zimmer getauscht, das getauschte Zimmer war dann Top! Die Reinigung....welche Reinigung?Es wurde gefühlt nichts gemacht ausser Handtücher wechseln. Klimaanlage sehr laut. Haben von anderen Gästen nur Beschwerden über die Zimmer gehört .
Mit dem Essen absolut zufrieden gewesen.
Die Animation war Top. Das Essen vielfältig und lecker. Allerdings muss man an Tischen warten, bis was frei wird Restaurant überfüllt (abends). Am Pool keine Liegen am frühen Morgen. Gegen Geld,das man der Poolreinigungskraft inoffiziell geben kann ,hat man dann auch reservierte Liegen morgens. Frechheit. haben wir nicht gemacht,von vielen Gästen aber gehört,gibt doch der Poolreinigung Geld,dann habt ihr Liegen.Unverschämt! kein Spaß gehabt jeden morgen um Liegen zu kämpfen. Der Strand nur ein mini Teil Sand (geschüttet) der Rest steinig, für Kleinkinder nicht so geeignet. Das Wasser schmutzig, was wohl an den Gästen liegt ,schwimmen Pappbecher und weiters rum.
Transfer fahrt ging schnell und problemlos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kutlu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Kutlu, Vielen lieben dank das sie sich ihre wertvolle Zeit genommen haben um ihr Kommentar mit uns und denn anderen Uralaubern mit geteilt haben. Jedes Kommentar ist für uns sehr wichtig. Die Zimmer werden täglich vom Houskeeping Personal geputzt und dann noch kontroliert. Das Strand und Umgebung werden täglich sauber gemacht. Leider kommen die Schmuzigheiten im Meer nach unserem Strand von anderen Orten. Es ist in unserem Hotel verboten Pool oder Strand Liegen zu reservieren und wenn an unserem Personal gemeldet, werden wir dagegen kommen. Ihre positiven und negativen Rückmeldungen werden auf jeden fall berücksichtigt. Wir würden uns freuen sie und eure Familie wieder zu sehen und wünschen ihnen liebe grüße. Pine Bay Holiday Resort Management Team