Alle Bewertungen anzeigen
Aycan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Unhygienisch und laut, keine 5 Sterne!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist absolut keine 5 Sterne wert. Es war leider auch kein Erholungsurlaub, eher ein stressiger und anstrengender Urlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein großes Clubzimmer, da wir zu dritt waren. Die Zimmer waren unglaublich dreckig. Wirklich dreckig und schmutzig. Wir waren extrem enttäuscht. Die Zimmer werden auch nicht richtig gereinigt. Klopapier und Handtücher werden auch nicht getauscht oder ersetzt. Das schlimme kommt noch….. wenn man Pech hat, liegt das Familienzimmer so weit oben, dass der Weg vom Zimmer zum Strand etwa 500 m betragen kann. Gerade strecken wären ja noch einfach, nein es sind steile Wege!!!!! Absolut nichts für Familien mit Kinderwagen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war absolut nichts besonderes. Es gab jeden Abend dasselbe, gewechselt wurden nur 1/2 Gerichte jeden Abend. Die Atmosphäre war unglaublich schlimm. Es war jeden Abend so laut, dass man sich nicht mal unterhalten konnte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist grundsätzlich freundlich gewesen, allerdings auch sehr überfordert. Die Aufteilung der Arbeit war auch extrem unorganisiert. Das Personal was die Tische abräumt, reinigt, neu eindeckt und die Getränke bringt ist eine Person.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich ist das Hotel fast in einem riesigen Waldstück gelegen, am Strand liegen nur die eigenen Hotelgäste.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aycan
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Aydin , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt zu teilen. In erster Linie bedauern wir zutiefst, die unangenehme Erfahrung zu hören, die Sie gemacht haben. Unsere Hotelwerte stellen die Zufriedenheit der Gäste an oberste Stelle und wir fühlen uns unseren Gästen verpflichtet, daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir entschuldigen uns dennoch für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und werden uns bei Ihrem nächsten Besuch bemühen, die Unannehmlichkeiten Ihres vorherigen Aufenthalts zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Holiday Resort Management-Team