- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich ist wirklich toll, die Angestellten sehr nett und auch die nicht auf dem neuesten Stand gehaltene Zimmermöblierung ist absolut in Ordnung nur: Die Sauberkeit der kompletten Anlage lässt zu wünschen übrig. Wir haben uns in unseren 10 Tagen Familienurlaub (Zwei Kinder im Alter von 4 Jahren & 16 Monaten) ca. 5x über Dinge beschwert. - Die Kindertoilette am Restaurant ist widerlich. Am Ankunftstag fiel uns der Geruch, sowie die relativ verdreckte Kindertoilette schon auf, haben es aber als "morgen ist's nach d Putzen wieder gut" abgetan. Vier Tage später musste unsere Tochter morgens dringend "groß". Keine Zeit zum Zimmer zu laufen. Was uns da im Kinderbad erwartet hat war leider auf Bildern nicht darstellbar: Es stank fürchterlich, der Dreck des Tages unserer Ankunft war immer noch da, der Boden, sowie die Toilette mit Urin bespritzt, alte Haushaltshandschuhe lagen neben d Mülleimer, das Putzzeug frei zugänglich für Kleinkinder daneben. - Buffet: Vier Tage lang tropfte es am Buffet von der Decke. Die Lösung des Hotels: Eine große Schale mit Zewas bestückt einfach zwischen die Schalen mit dem geschnittenen Gemüse gestellt. Das tropfende Wasser spritzte, trotz Zewas, rechts und links auf das Essen. Am selben Tag morgens: Schmutzige Pflaumen, sowie zerdötschte Äpfel und ein Wurm in der Obstschale. - Zimmer: Ältere Möbel, doch das ist nicht schlimm. Aber: Ungepflegte Badarmaturen, grünblau angelaufen, da korrodiert, alles mit Kalkablagerungen übersät, ein alter, leerer Flüssigseifenspender in der Dusche, ebenfalls total verkalkt, in der Dusche fehlte der 3. Teil der Kunststoffduschwand und die Dichtung war gebrochen. Das Waschbecken hing schief und war locker (mit kleinen Kindern eher unpraktisch). Der Boden generell wurde, wenn überhaupt, nur flüchtig gewischt. In allen Ecken war Staub/ Dreck und ein weißer Papierschnipsel lag drei Tage lang vor der Dusche auf dem Boden (trotz angeblicher täglicher Reinigung). Im Wannenbad ebenso völlige Verkalkung aller Armaturen, sowie dunkle Bereiche unter der Toilette. Dort hat wohl länger Wasser gestanden. - Freie Stromkabel am Föhn. - Verbeulte Sicherheitsbleche an den Klimaanlagen, die auch nur halb funktionierten. Haben sie gar nicht erst nochmal angeschaltet (mein Mann ist Kälteanlagenbauermeister). - Lüftungsgeräte im Außenbereich waren nicht kindersicher installiert (kein Schutzgitter). - Geländer am Schwimmbad und diversen Treppenanlagen waren lose, bzw. wackelig. - Das Glasgeländer an einer der Bars hatte Lücken, an denen schräg Pfeiler nach oben gingen. An diesen Stellen gab es keine Blende, so dass kleine Kinder dort hätten locker durchkrabbeln/-klettern und rund 5 m nach unten fallen können. - Der komplette Fußboden an der langen Treppe zum Pool war mit alten Kaugummis (dunklen Stellen) übersät. - Auf dem Kinderspielplatz waren etliche Planken am Kletterturm lose oder gar komplett weggebrochen. Die Babyschaukeln waren an den Ösen oben für das Seil teilweise völlig verrostet. Nur eine Frage der Zeit, bis die Schaukel samt Kind herunterkommt. - Der Mann unserer befreundeten Familie, mit denen wir dort waren, ist fast mit der kompletten Toilette umgekippt als er sich abwischen wollte. Hinter ihm spritzte das Wasser aus dem Spülkasten. - ..... wir hatten jetzt keinen schlechten Urlaub, da wir Bereiche einfach gemieden und vieles halt mit Sagrotan besprüht haben, doch diese Verdreckung überall ist ein absolutes no-go. Im Laufe des Urlaubs stellte sich heraus, dass jeder Gast mit dem wir ins Gespräch kamen, die Sauberkeit bemängelt hat. Schade. Wie gesagt, die Anlage ist eigentlich super.
Verdreckt, ungepflegt.
Ungepflegt, schmuddelig (Hauptrestaurant)
Freundlich, hilfsbereit, bemüht.... Beschwerden über Sauberkeit allerdings eher ohne Erfolg.
Direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPA gut, Animation Kids abends ok, Shows ganz schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera u Henrik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein feedback zu geben. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir möchten darauf hinweisen das wir Ihre Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen werden unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Holiday Resort Management