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Selim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An sich sehr schöne Lage aber alles ist sehr arg in die Jahre gekommen (Zimmer, Restaurant, Stege, kein Sandstand etc.). Unmotiviertes Personal, das nicht in Relation zu den Menschenmengen steht, die bewirtet und beherbergt werden sollen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr alt und ziemlich verbraucht!! Und zudem das Material ermüdet: wir erlitten leider ein Glasbruch in der Dusche und meine Frau hatte sich verletzt. Uns wurde aber sofort und professionell mit Krankenschwester geholfen. Die Webseite des Hotels täuscht über die tatsächlichen Zustände


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schmeckte mittelmäßig bis Okay. Da zu viele Menschen an einem Fleck, bekommt man leider nie ganz frisches, eben gekochtes Essen sondern häufig nur vorgekochtes Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • viel zu wenig Personal für eine große Menge von Menschen. Das Hotel ist super überlaufen, viel zu viel Menschen an einem Fleck!


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schöne Ecken mit Pinien und Olivenbäumen, aber sehr hässliche Stege aus Beton, die sich abgenutzt haben. Kein Sandstrand sondern größere Kieselsteine, die weh tun, wenn man drauf tritt (keine kleinen Kieselsteine, die noch Okay gewesen wäre).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gute Rutschen, Dart und Animation normal bis Okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selim
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt zu teilen. In erster Linie bedauern wir zutiefst, die unangenehme Erfahrung zu hören, die Sie gemacht haben. Unsere Hotelwerte stellen die Zufriedenheit der Gäste an oberste Stelle und wir fühlen uns unseren Gästen verpflichtet, daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir entschuldigen uns dennoch für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und werden uns bei Ihrem nächsten Besuch bemühen, die Unannehmlichkeiten Ihres vorherigen Aufenthalts zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Holiday Resort Management-Team