- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nach mehrmaligen beschwerden an die Rezeption wegen der Hygiene zustände des Hotel Zimmer (Club Zimmer) keine Reaktion. Anschließende Beschwerde an das Hotelmanagement hat ebenfalls keinen erfolg gebracht. Sonntag den 09.04.2017 haben wir 1 Stunde auf die Urlaubsbetreuung gewartet. Nach dem wir uber alle Mängel / Umstände gesprochen hatten wurde festgestellt das die Dame (Frau Emine) gar nicht fur uns zuständig sei, Sondern ein Herr Tuncay Teken. Montag den 10.04.2017 haben wir den zustand Herrn Tuncay Teken erneut geschildert und einen Gesprächsnotiz aufgenommen. Am 11.04.2017 kam Herr Teken erneut um sich das Zimmer anzuschauen und musste mit entsetzen feststellen dass weder Reinigung der Toilleten und Waschbecken noch die Mängel Lose Strom Steckdose, Feuchte Wände und Risse behoben wurden. der Zustand der Zimmer entspricht definitiv keinen 5 Sternen sowie das Buffet, die Teller und das besteck waren verschmutzt das Essen entsprach einer Pension. Die Minibar wurde ebenfalls während der Dauer nicht nachgefullt. Badetucher und Bettwäsche wurde eine ganze Woche nicht gewechselt / getauscht. Letztendlich wurden wir 10 Tage mit leeren Versprechungen hingehalten und es passierte nichts.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alma |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your feedback. We are very sorry to read that your stay at our hotel didn’t completely fulfilled your expectations and we want to appologize for the inconvenience. And we will also inform your travel agents (Frau. Emine & Herr Tuncay)of your agency about this. We would like to thank you again for bringing your feedback to our attention and we do hope you will allow us the opportunity to accomodate you again at Pine Bay Holiday Resort on some future occasion. Kind regards, Şerife Sarızeybek Guest Relations Manager