Alle Bewertungen anzeigen
Alma (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Hygiene Zustand der Zimmer
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach mehrmaligen beschwerden an die Rezeption wegen der Hygiene zustände des Hotel Zimmer (Club Zimmer) keine Reaktion. Anschließende Beschwerde an das Hotelmanagement hat ebenfalls keinen erfolg gebracht. Sonntag den 09.04.2017 haben wir 1 Stunde auf die Urlaubsbetreuung gewartet. Nach dem wir uber alle Mängel / Umstände gesprochen hatten wurde festgestellt das die Dame (Frau Emine) gar nicht fur uns zuständig sei, Sondern ein Herr Tuncay Teken. Montag den 10.04.2017 haben wir den zustand Herrn Tuncay Teken erneut geschildert und einen Gesprächsnotiz aufgenommen. Am 11.04.2017 kam Herr Teken erneut um sich das Zimmer anzuschauen und musste mit entsetzen feststellen dass weder Reinigung der Toilleten und Waschbecken noch die Mängel Lose Strom Steckdose, Feuchte Wände und Risse behoben wurden. der Zustand der Zimmer entspricht definitiv keinen 5 Sternen sowie das Buffet, die Teller und das besteck waren verschmutzt das Essen entsprach einer Pension. Die Minibar wurde ebenfalls während der Dauer nicht nachgefullt. Badetucher und Bettwäsche wurde eine ganze Woche nicht gewechselt / getauscht. Letztendlich wurden wir 10 Tage mit leeren Versprechungen hingehalten und es passierte nichts.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alma
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your feedback. We are very sorry to read that your stay at our hotel didn’t completely fulfilled your expectations and we want to appologize for the inconvenience. And we will also inform your travel agents (Frau. Emine & Herr Tuncay)of your agency about this. We would like to thank you again for bringing your feedback to our attention and we do hope you will allow us the opportunity to accomodate you again at Pine Bay Holiday Resort on some future occasion. Kind regards, Şerife Sarızeybek Guest Relations Manager