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Anonym (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Pine Bay Hotel künftig ohne uns
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind in Juli 2017 mit der Familie aus 2 Erwachsene und 2 Kinder eingereist. Die Abenteuer begann bereits an Flughafen in Izmir. Wir haben erfahren das wir wegen überbuchten Hotel in benachbarten Hotel untergebracht werden. Die Ansprechpartnerin des Reiseanbieters reagierte auf unsere rechtliche Ansprüche erst am zweiten Tag, wo wir endgültig Reiseabbruch mit Rückflug gefördert haben. Nach 5 Stunden haben wir unsere halbgeräumte Zimmer erhalten. Apropos, bis zur unsere Abreise wurde das Zimmer trotz Trinkgelder immer halbwegs geräumt. Unbemühten, unfreundlichen Personal war überall zu spüren. Das Essen ist hier noch zumindest Mittelmaß, das andere ist nicht mal die Hälfte seine Sterne Wert !!! Hier wird auf Massenabfertigung und Gewinnmaximierung geachtet, wer Qualität oder zumindest rechtlichen Ausgleich für sein Geld sucht ist hier falsch. Örtlichen Fallschirmanbieter können wir auch abraten. Fallschirm ist nur mit einem Seeknoten befestigt, ein Fallschirmsturz mit Hotelgäste haben wir 500m vor dem Strand am vorletzten Urlaubstag auch miterlebt. Fazit: Zum Pine Bay Hotel werden wir uns künftig nicht mal in der Nähe von paar Kilometer annähern !!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anonym
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Pine Bay Holiday Resort Team