Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo Dietrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne,keinen Wohlfühlckarakter
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man weiss gar nicht ,wo man anfangen soll.Die Sauberkeit und die hygenischen Zustände in diesem Hotel waren einfach unglaublich. Ich rede hier wohlgemerkt von einem 5 Sterne-HotelDiesesHotel war bestimmt mal gut,aber mittlerweile ist es abgewohnt,die Moebel kaputt und voller unschöner Flecken.Hotelgaenge und Zimmer sind mit sehr schmutzigen Teppichboden ausgelegt und die Badezimmer stark renovierungsbedürftig.Das Hotel und die Anlage ist sehr schmutzig.Fuer ein 5 Sterne-Hotel völlig unakzeptabel,der Wohlfühlckarakter ist hier gleich Null.Die Poolbereiche und Strandsnaeckbars wurden nie gereinigt,obwohl tausende von Urlaubern sich dort aufhalten.Die Scheiben an den Treppen und in der Bar waren alle beschmiert und sehr unsauber.Daran änderte sich auch nichts nach 10 Tagen Aufenthalt.Die Toiletten vor dem Speiseraum waren oft ungereinigt,einfach eckelig.Die Zimmerreinigung wurde mehrmals vergessen,kein auffüllen der Minibar und oberflächliche Reinigung.Im Speiseraum waren die Tische oft nicht abgeräumt und oberflaechlich abgewischt.Das Essen war oft kallt.Es war zwar reichlich,hatte aber wenig Geschmack und eben fuer 5 Sterne nichts Besonderes.Das Geschirr war oft nicht sauber.Das gesammte Bufett war keine Augenweide.Eigentlich kenn ich das aus der Türkei anders.Dieser Urlaub war alles andere als erholsamm.Es würde mich nicht wundern ,wenn das Hotel zum Saisonende komplett Generalüberholt wird.Für uns leider zu spaet. Ein sehr schlechtes Aushängeschild fuer die Tuerkei.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo Dietrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bodo, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht den Aufenthalt bieten konnten, welches Sie sich erwünscht haben. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen dankbar und werden diese intern diskutieren und auswerten. Wir möchten allerdings unterstreichen, dass dies nicht dem Standard entspricht, welches wir als Hotel anstreben und welches von uns erwartet wird. Natürlich werden wir die Wintersaison dafür nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Gern heißen wir Sie auch zukünftig wieder herzlich in unserem Haus willkommen, damit wir Sie restlos von uns überzeugen können. Beste Grüße Ihr Pine Bay Holiday Resort Team