Leider ist das Hotel sehr Schlecht. Wenn Sie ein Bad nehmen, gibt es eine Überschwemmung im Badezimmer. Die Schachtel ist nicht versiegelt. Die Bad und Handtücher sind schmutzig, die Reinigung in den Zimmern ist oberflächlich. In der Nacht unserer Ankunft gingen wir in das Restaurant und wurden schlecht bedient, von einem Mitarbeiter, (kleiner, mit Brille, kurze und gebundene schwarzes Haar, der uns in Verlegenheit brachte und uns sehr schlecht gelaunt ansah. Es gibt keine Wifi-Verbindung im Zimmet. Und die Verbindung außerhalb des Zimmer ist lausig. Es gibt keinen Zimmerservice. In der Bar vor allem und ins Restaurant ist der Service schlecht, die Sitze sind unbequem, und das Personal spricht nur Türkisch. Die einzige Rettung war die schöne Landschaft und den Vegetation um das Hotel herum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Darize |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen werden unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Pine Bay Holiday Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager