Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gürkan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dreckig und in die Jahre gekommen. Überall lagen Zigaretten Stummel dreck soweit das Auge reicht. Aschenbecher werden nie geleert, WC im öffentlichen Bereich gruselig dreckig, überall blättert der Putz ab.....Pfui einfach ekelhaft


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer alt, Kühlschrank wärmt eher das es kühlt. Bad schimmelig, schwarze Haare auf dem Boden obwohl meine Partnerin blond ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war ganz ok, solange was da war. Besteck und Geschirr dreckig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service unterbesetzt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage,Wasser und Umgebung schön nur das Hotel verschandelt alles.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auswahl ist da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gürkan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre subjektiven Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Zunächst ist festzuhalten dass, bei 2300 Gästen verschiedenster Kulturen eine 100%ige permanente Sauberkeit der öffentlichen Bereiche nicht zu gewährleisten ist und solch ein Anblick sicher nicht angenehm ist, dieser Ihren Urlaub im ganzen aber nicht sonderlich beeinträchtigt, glieches gilt für die öffentlichen WC's - diese werden aber weit häufiger kontrolliert. Essen wird permanent nachgefüllt und sämtliches Geschirr wird in industire Geschirrspülern gereinigt. Aschenbecher werden sehr wohl geleert. Es geht hier nicht um rechtfertigung unserseits, doch was wünschenswert wäre, ist dass Gäste nicht nur einzelne Punkte überdramatieren, sondern objektif Preis-Leistung beurteilen sollten. Was hab ich bezahlt und was habe ich INSGESAMMT dafür bekommen. Wir sind nicht perfekt, jedoch gleicht sich vieles durch service und dienstleistungen auch aus. DAS sollte bei Bewertungen doch auch mal berüksichtigt werden. Im weiteren möchte ich darauf hinweisen das wir Ihre Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen werden unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Holiday Resort Management