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Satiye (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 2 Wochen • Strand
nicht zufrieden
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dreckig in der Restaurant. Beim essen kamm kein kellner am Tisch um zu Fragen was zu essn trinken, kein besteckt gestellt .unzufriedene Kellner.die tische sind nicht aufgereumt .ist kein 5* Hotel. Die flur sind dreckiger teppische . spor raum kann mann vergessen,gärete sind zu alt auch nicht funktiontuchtig kein aufsicht ist zumutung . Der Gitarrist Herr Alp ist 1a gewessen, Herr Alp hat mich und meine freundin freude gemacht .Wr waren niht So begeister Vondas hotel .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Satiye
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Satiye, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch die genannten Punkte getrübt wurde. Daher möchten wir uns für den nachlässigen Service im Restaurant an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben. Ihre freundlichen Worte bezüglich Herrn Alp nehmen wir dankend an und werden dies gerne an ihn weiterleiten! Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Ihr Pine Bay Holiday Resort Team