Alle Bewertungen anzeigen
Sascha H (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Maximal 3 Sterne, niemals 5
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage und eine sehr große Anlage. Taxi nach Kusadasi lag bei 5€ und war in gut 5 Minuten erreicht. Ein Bus hält ca. 150 Meter vom Hotel entfernt. Das Personal war ein Traum. Immer höflich, sehr engagiert und extrem Hilfsbereit, super!


Zimmer
  • Schlecht
  • Gebucht haben wir ein Familienzimmer inkl. WLAN und Co. für 5 Personen (2 Erwachsene und 3 Kinder)Bekommen haben wir einen dreckigen und runter gewirtschafteten Bungalow weit weg von allem mit 4 Betten und einer Couch im Flur. Und natürlich OHNE WLAN. Fernseher war den kompletten Aufenthalt über defekt. Selbst der angeblich mehrmalige Techniker Besuch brachte keine Abhilfe. Es hat reingeregnet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaltes Essen egal zu welcher Tageszeit. Die Essensausgabe war eine Katastrophe, viel schlechter geht es nicht. Essenausgabe fand draußen statt, was bei Regen natürlich sehr unpraktisch ist. Bei einem Unwetter mussten wir sogar durch die Küche zur Ausgabe geführt werden. Es musste drinnen gespeist werden, wo es allerdings nicht genügend Tische und Stühle gab, so das die Menschen teilweise auf dem Boden sitzen mussten.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Top. Die Anlage bietet Riesen Potenzial. Wenn man sie denn pflegt. Leider waren viele Sachen defekt oder einfach nur runter gewirtschaftet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Areal mit vielen Möglichkeiten. Allerdings für Menschen mit Einschränkungen in der Mobilität absolut ungeeignet und nicht zu empfehlen. Der Fahrstuhl der nach unten zum Strand führt, war du bist alles für mich, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt dem 3. Tag defekt und bis zur Abreise auch nicht repariert. Die Animateure waren super, haben Tag und Nacht für viel Spaß und Unterhaltung gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha H
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Sascha , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt zu teilen. In erster Linie bedauern wir zutiefst, die unangenehme Erfahrung zu hören, die Sie gemacht haben. Unsere Hotelwerte stellen die Zufriedenheit der Gäste an oberste Stelle und wir fühlen uns unseren Gästen verpflichtet, daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir entschuldigen uns dennoch für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und werden uns bei Ihrem nächsten Besuch bemühen, die Unannehmlichkeiten Ihres vorherigen Aufenthalts zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Holiday Resort Management-Team