Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe!Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NIE WIEDER! Keine 5 Sterne Hotel.Bungalow Zimmer sind HORROR.Alte Möbel SCHIMMEL DRECK.Reception keine der Deutsch reden kann.Zimmer, Bars und Restaurants schmurzig ohne Ende.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreck Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restourant zu voll,laut wenig Abweichung.Besteck und Geschir dreckig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundliches Personal.Die Kellner kamen nur wenn sie glaubten,von den Gästen trink Geld zu kriegen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Fahrt dauerte 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poois waren ok,aber konnte alles sauberer sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre subjektiven Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Zunächst ist festzuhalten dass, in unserer Anlage Selbstbedienung gilt - Bars wie Hauptrestaurant (Ausgenommen a La Carte Restaurant). Unser Personal hilft gerne wenn es kann, dies unabhängig vom Trinkgeld. Dass es in Südlichen Ländern aufgrund der Luftfeuchtigkeit, besonders an den Küsten zu dezenter Schimmelbildung kommen kann ist durchaus bekannt, jedoch hält sich dieser in unserer Anlage in Grenzen. Die Zimmerreinigung erfolgt Täglich. Unser Buffet bietet eine enorme Auswahl an Speisen an und auch Wechseln diese regelmässig. Klar ist das Restaurant zu voll, wenn mehr Gäste als die kapazität gleichzeitig das Restaurant Stürmt, obwohl die Haptspeisen jeweils 3 Stunden lang geöffnet sind. Dafür kann aber das Hotel nichts. Besteck und Geschirr werden in industrie Spülmaschienen gereinigt. Abgesehen von der Tatsache, dass die Internationale Sprache Englisch ist, spricht sowohl Ihr Reiseleiter vor Ort deutsch, sowie unser Personal der Gästebetreuung. Es geht hier nicht um rechtfertigung unserseits, doch was wünschenswert wäre, ist dass Gäste nicht nur einzelne Punkte überdramatieren, sondern objektif Preis-Leistung beurteilen sollten. Was hab ich bezahlt und was habe ich INSGESAMMT dafür bekommen. Wir sind nicht perfekt, jedoch gleicht sich vieles durch service und dienstleistungen auch aus. DAS sollte bei Bewertungen doch auch mal berüksichtigt werden. Im weiteren möchte ich darauf hinweisen das wir Ihre Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen werden unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Holiday Resort Management