Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jonny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe!!! Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wegen überbuchung unseres Hotels dieses Hotel bekommen. Erholung Fehlanzeige. Es war ein Horror Urlaub! Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn es minus Sterne gehen würde würde ich eine glatte - 5 vergeben. Es gibt Urlauber die bekommen tatsächlich ein Zimmer, welches denen auf den Bildern ähnelt. Und dann gibt es Besucher wie uns: am ersten Tag eine vollgepisste Matratze, Schimmel und Ungeziefer im Badezimmer und einen auslaufenden Kühlschrank. Dann bekommt man mit Mühe und Not durch den Türkisch sprechenden Reiseleiter ein neues Zimmer als Bungalow und muss am selben Tag 6 mal nach seinem Babybett fragen (von 12 Uhr bis spät am Abend 23 Uhr), muss sich selbst wieder in komplett verschimmelten Badezimmern reinigen, hat zeitweise Stromausfall das Techniker um 22 Uhr antreten müssen die dann samtlichen Mist aus dem nicht funktionierenden Klimagerät im Schlafzimmer raus holen und hat dann eine Diagnose der Techniker, dass das Klimagerät einen fehlerstrom hatte. Gott sei Dank hatte das Zimmer einen augenscheinlichen FI Schutzschalter. Die Krönung des ganzen war der nicht vorhandene Barriere freie Zugang (mit Kinderwagen ein Highlight- niemals geeignet für Rollstuhlfahrer!) und man hat das Vergnügen die abendliche Hotel Animation in 1 zu 1 Lautstärke im Zimmer mitzukriehen (trotz geschlossener Fenster). Jetzt für etwaige Rechtfertigunen dieser Bewertung für das Hotelmenagement: Ihr braucht es nicht zu dementieren weil ich alles auf Bildern und Videos gespeichert habe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Jungs am Buffet geben echt ihr bestes! Sie sind stets aufmerksam und bemüht. Dagegen kann man nichts sagen. Die Herrschaften an der Rezeption... Ohweia! Wie schon im Zimmer beschrieben.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kusadasi kann per Dormusch und Taxi in 10 Minuten erreicht werden. Kosten für Dormusch 1 €/Person und fürs Taxi 4€/Person. Ansonsten gibt es weit und breit nur Hotel Anlagen und einen Aquapark.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Familien mit Kindern viele Angebote. Für Familien mit kleinkinder ein Abenteuer. Für Paare oder alleinurlauber eine komplett überfüllte hotel Anlage ohne wohlfühl Faktor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre subjektiven Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Zunächst ist festzuhalten dass, nur weil Sie ein Bild in mehreren Zoom-Faktoren mehrfach hochladen, der Effekt nicht gesteigert wird. Darüber hinaus ist bezüglich Schimmelbildung anzumerken, dass selbst die Deutsche Rechtsprechung besagt, "in südlichen Ländern kann es zu Schimmelbildung kommen". Wir sind nicht völlig frei von Schimmel, aber so Schlimm wie es immer dargestellt wird, ist es nicht. Wie bei jedem Technischen Gerät, kann es auch bei jenen in unserer Anlage zu pannen kommen und diese werden selbstverständlich schnellstmöglich behoben. Selbstverständlich gibt es in unserer Anlage, wie auch in jeder anderen entsprechende Schutzvorrichtungen - wann haben Sie zuletzt von einem niedergebranten Hotel in der Türkei gehört? Korossion ist dem Maritimen wetter hier geschuldet und auch völlig normal. solche Armaturen werden in den rutine renovierungen in den Wintermonaten ausgetauscht. In einem Ferienresort ist nunmal mit lauter Musik zurechnen und darüber hinaus möchten wir anmerken, dass unser Hotel auch explizit als "nicht behinderten gerecht" ausgewiesen ist. Es geht hier nicht um rechtfertigung unserseits, doch was wünschenswert wäre, ist dass Gäste nicht nur einzelne Punkte überdramatieren, sondern objektif Preis-Leistung beurteilen sollten. Was hab ich bezahlt und was habe ich INSGESAMMT dafür bekommen. Wir sind nicht perfekt, jedoch gleicht sich vieles durch service und dienstleistungen auch aus. DAS sollte bei Bewertungen doch auch mal berüksichtigt werden. Im weiteren möchte ich darauf hinweisen das wir Ihre Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen werden unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Holiday Resort Management