Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Kann sicherlich mehr als momentan ist!
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine Riesengroße Anlage. Weitläufig und Bergig,was aber durch etwaige Treppen umgangen werden kann. Das a la Carte essen fantastisch gelegen in ruhiger und netter Atmosphäre, ganz anders als der Trubel beim Buffet! Da es nur ein "Hauptrestaurant" gibt staut es sich gerade beim Abendessen gewaltig. In den Gebuschen liegt viel Mull und die Zimmer strahlen nicht unbedingt vor Sauberkeit. Das mit den Zimmern geht und muss eindeutig besser werden. Die Anlage, da sollten einfach die Urlauber mal selber druber nachdenken. Wenn man sieht was die Leute u.a. am Strand einfach liegen lassen, wird einem schlecht! Wenn jeder sein Becher,Teller,Mull einfach mal in die vorgesehenen Zwischenstationen stellt, dann wäre ein großer Teil der schon geschafft. Das Hotel hat Potential, definitiv aber es muss ein wenig mehr Liebe in die sache gesteckt werden, Der Eingangsbereich wirkt fantastisch und man denkt Wow, aber das ändert sich leider schnell. Ausfluge werden verschiedene angeboten, man ist in 10 Minuten in Kusadasi wenn man das Taxi zu einem Festpreis nimmt. Und hat dort Essensmoglichkeiten aber auch genug Läden um es sich gut gehen zu Lassen. Das Adaland, quasi direkt neben dem Hotel bietet einige Rutschen und kann auch problemlos zufuß erreicht werden. Auf der Anlage selber gibt es aber auch eine kleine aber feine Auswahl an Rutschen. Wer viele Streunende Hunde und Katzen nicht gut sehen kann, sollte das Hotel allerdings meiden. Liegen an den Pools fanden wir auch als 4er Gruppe eigentlich immer, am Meer sollte man moglichst fruh sein, weil da gingen wir oftmals Leer aus. Alles in allem waren es 12 Tage die wir in Ordnung fanden, allerdings auch weil man gerade im Zimmer einfach mal die Augen zu gemacht hatte. Schade! Da geht sicherlich insgesamt mehr und ich hoffe, dass dieses auch bald passiert, damit es Zukunft hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, Wir bedanken uns herzlichst für die Bewertung und freuen uns , dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Alle Ihre Kommentare wurden notiert und an die relevanten Abteilungen weiter geleitet. Jede Bewertung und jeder Kommentar ist für uns ein Meilenstein auf dem Weg, zur Perfektion. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten mit Freude und erfreuen sich um so mehr, wenn sich die Gaeste wohlfühlen, dass wollen wir Ihnen in Ihrem naechsten Urlaub bei uns gerne zeigen. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns alle Riesig. Bis dahin verbleiben wir, mit freundlichen Grüssen. Ihr Pine Bay Holiday Resort Team