Alle Bewertungen anzeigen
Prince (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel Naja ich würde es nicht empfehlen !!!!!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist viel zu Groß für ältere leute oder Menschen mit einschränkungen ist es nicht geeignet. Die Hygiene der Becher zum Trinken sind eine Katastrophe!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Doppelzimmer sind aussreichend zum schlafen die sind Sauber und man hat auch platz wenn man mit 2 Personen auf dem Zimmer ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wurde genug angeboten müsste für jeden was dabei gewesen sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal in den Speisesaals eher unfreundlich da sind 2-3 sehr nett lachen auch mal die anderen haben immer schlechte Laune und haben das lächeln verlernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel Liegt ca. 45 Min vom Flughafen entfernt. Zur nächsten Stadt wo man Shoppen kann sind es ungefähr 8 Km


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Prince
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre subjektiven Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Zunächst ist festzuhalten dass die Trinkbecher aus sicherheitsgründen ausschliesslich in den Aussenbreichen genutzt werden und da massenproduckt, leider an dursichtigkeit etc im laufe der Zeit einbüssen aber gereinigt werden. Das die Anlage am Hang liegt und damit gewisse schwierigkeiten einhergehen können, ist vor der Buchung schon ersichtlich. Wie überall arbeiten bei uns auch nur Menschen und diese können auch mal schlechte phasen haben. Gewiss ist das nicht der Standard den wir uns als dienstleister wünschen, aber vermeiden lässt sich das leider nicht. Es geht hier nicht um rechtfertigung unserseits, doch was wünschenswert wäre, ist dass Gäste nicht nur einzelne Punkte überdramatieren, sondern objektif Preis-Leistung beurteilen sollten. Was hab ich bezahlt und was habe ich INSGESAMMT dafür bekommen. Wir sind nicht perfekt, jedoch gleicht sich vieles durch service und dienstleistungen auch aus. DAS sollte bei Bewertungen doch auch mal berüksichtigt werden. Im weiteren möchte ich darauf hinweisen das wir Ihre Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen werden unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Holiday Resort Management