Das Hotel ist viel zu Groß für ältere leute oder Menschen mit einschränkungen ist es nicht geeignet. Die Hygiene der Becher zum Trinken sind eine Katastrophe!!!
Die Doppelzimmer sind aussreichend zum schlafen die sind Sauber und man hat auch platz wenn man mit 2 Personen auf dem Zimmer ist.
Essen wurde genug angeboten müsste für jeden was dabei gewesen sein.
Personal in den Speisesaals eher unfreundlich da sind 2-3 sehr nett lachen auch mal die anderen haben immer schlechte Laune und haben das lächeln verlernt.
Das Hotel Liegt ca. 45 Min vom Flughafen entfernt. Zur nächsten Stadt wo man Shoppen kann sind es ungefähr 8 Km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Prince |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre subjektiven Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Zunächst ist festzuhalten dass die Trinkbecher aus sicherheitsgründen ausschliesslich in den Aussenbreichen genutzt werden und da massenproduckt, leider an dursichtigkeit etc im laufe der Zeit einbüssen aber gereinigt werden. Das die Anlage am Hang liegt und damit gewisse schwierigkeiten einhergehen können, ist vor der Buchung schon ersichtlich. Wie überall arbeiten bei uns auch nur Menschen und diese können auch mal schlechte phasen haben. Gewiss ist das nicht der Standard den wir uns als dienstleister wünschen, aber vermeiden lässt sich das leider nicht. Es geht hier nicht um rechtfertigung unserseits, doch was wünschenswert wäre, ist dass Gäste nicht nur einzelne Punkte überdramatieren, sondern objektif Preis-Leistung beurteilen sollten. Was hab ich bezahlt und was habe ich INSGESAMMT dafür bekommen. Wir sind nicht perfekt, jedoch gleicht sich vieles durch service und dienstleistungen auch aus. DAS sollte bei Bewertungen doch auch mal berüksichtigt werden. Im weiteren möchte ich darauf hinweisen das wir Ihre Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen werden unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Holiday Resort Management