- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Anlage, die allerdings sehr in die Jahre gekommen ist.
Die Zimmer sind eigentlich nicht mal mit 1 Stern zu bewerten. Total abgewohnt und kaputt. Das 1. Zimmer was wir im Hotel hatten, war eine totale Katastrophe. Schimmel, Haare, im Bad kam die der Durchlauf fast entgegen, es hat muffig gerochen, bei der Klimaanlage hat man gedacht, dass diese dir auf den Kopf fällt. Bei den Tischlampen hat die Hälfte der Lampenschirme gefehlt. Wir haben dann ein anderes Zimmer bekommen, wo zumindest kein Schimmel oder Haare waren. Auch muss ich sagen, dass wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht haben, wo in der eigenen App des Pine Bay Resort drin stand, dass es 40qm hat. Es waren höchstens 20qm.
Das Essen war absolut lecker. Genügend Abwechslung und Auswahl. Da findet jeder etwas. Top
Der Service war top. Sowohl die Zimmerreinigung, wo jeden Tag sauber gemacht wurde, die Handtücher gewechselt wurden und selbst die Betten jeden 2. Tag frisch überzogen wurden. Auch der Service an der Bar und beim Essen war hervorragend. Schade nur, dass so wenig Angestellte Deutsch sprechen.
etwas abgelegen vom Zentrum, aber mit Taxi und Dolmusch in ein paar Minuten erreicht man das Zentrum. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Das Hotel bietet einen eigenen Sandstrand. Allerdings sind fürs Meer Schuhe angebracht, da es sehr steinig ist, wenn man ins Meer möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren kurz vor Saisonende und die letzte Gruppe, die im Hotel vor der Winterpause da war. Deshalb war natürlich die Animation etwas eingeschränkt. Dann hat das Coronanoch seine Übrigkeit getan und am letzten Tag hat wir dann noch ein erschütterndes Ereignis. Ein Erdbeben, was sehr heftig war. Aber haben alles ohne Schäden überstanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Yvonne, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Pine Bay Holiday Resort zu schildern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen zum Anlass, uns mit den von Ihnen angesprochenen Punkten auseinanderzusetzen – vor allem die Themen Zimmer an Verbesserungen zu arbeiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience-Botschafter und Management-Team des Pine Bay Holiday Resort